Hi!
Ich wollte mal mitteilen, dass ich jetzt nach einer aufregenden Wochenend-Schrauber-Session stolzer Besitzer eines Uno Turbo Cabrios bin! Am Donnerstag abend reiste Unofanatiker bei mir an und Freitag ging dann die große Schrauberei los. Ich hatte vor längerem einen ziemlich rostigen Turbo gekauft, diesen haben wir jetzt geschlachtet, den Motor frisch gemacht und alles in mein Cabrio eingebaut! Kabelbaum usw. natürlich auch...! Heut Nachmittag kam die erste Probefahrt, alles ging einwandfrei! Zwischendurch gabs natürlich ein paar Regenschauern, die uns Freiluftschraubern aber nicht zum aufgeben verhalfen Ich werde von der ganzen Aktion auch noch ein paar Bilder hochladen!
Auf jeden Fall möchte ich ein paar Leuten danken:
-Unofanatiker, der scheinbar den guten Uno echt in- und auswendig kennt. Ohne ihn wäre der Umbau nicht so anständig, schnell und reibungslos über die Bühne gegangen!!!!! DANKE!!!!
-Mein Papa, der trotz seiner 72 Jahre kräftig angepackt hat und vor allem die "Feinarbeit" sehr sehr sauber gemacht hat
-Meine Freundin, die auch tatkräftig mit angepackt hat und uns sehr gut bekocht hat!
-Natürlich allen anderen, die mir geholfen haben, dieses Projekt umzusetzen
DANKE!!!!