Das ist einfach nur abartig
-
EvilOrigamiSwan -
23. Mai 2011 um 16:29
-
-
Was die Leute immer mit Audi haben, geht selbst in der Verwandtschaft schon los Naja das Heck ist von einen billig Porsche abgekupfert... macht alles schneller
-
Geschmacksache, aber meinen trifft es nicht
-
kann ja nur aus Polen stammen...
-
-
so was machen die also mit geklaute deutsche pkws.Junge junge,2 autos vermurkst!!
-
Jeder so wie er es mag, wobei das Ding schon mehr als Hässlich ist. Ich hätte ja wenigstes versucht, dass der Lack gescheit passt
-
Man gut das man da den Uno so gut wie gar nicht mehr erkennt.
Bei uns in der Firma wurde letztes Jahr drei mal eingebrochen.
Beim ersten mal:Getränkekasse (ca.400€)und einen Passat V5 mit voller Hütte.
Beim zweiten mal:700 kg Kupfer und einen Renault Megane
Beim dritten mal:hatten wir keinen Firmenwagen mehr.Aber ca.1,7 t Kupfer.
-
auweia bei 5€ pro Kilo sind das schon 8500€ Schaden!!!
Überwachung mal aufrüsten ! -
Wie kann man nur so einen Scheiß machen?
Ich finde Audi eh zum kotzen, sind meistens irgendwelche eingebildeten (ich weiß es von der Arbeit). Es sind Autos mit haufen Problemen. Und mir geht dass auch immer auf den Sack mit: Ich brauch einen Audi.
Kauft euch was anständiges !!! -
Was ist das denn !?!?! Da blutet mein Fiat Herz, und meine Antipatie gegen Audi verstärkt sich umso mehr !!!
Das ist schlimmer als diese Ferrari Replikas -
Sowas hässliges hab ich ja lange nicht mehr gesehen.... fürchterlich..
Dann fahr ich lieber mit meinem Cinqui weiter... der sieht nach nichts aus, kann nichts, bringt mihc von a nach b...
Grauenhaft..
So freunde oder auch nicht. Ich werde mich von diesem forum verabschieden. Viel gutes hab ich ja nicht eingebracht daher wird das nicht so weh tun, für einige die freude..naja ...
werde noch paar tage hier angemeldet sein. Hab noch einige anfragen per mail offen...
-
So freunde oder auch nicht. Ich werde mich von diesem forum verabschieden.Wo klemmts
-
Ich finde Audi eh zum kotzen, sind meistens irgendwelche eingebildeten (ich weiß es von der Arbeit). Es sind Autos mit haufen Problemen. Und mir geht dass auch immer auf den Sack mit: Ich brauch einen Audi.
Kauft euch was anständiges !!!Also ich hab ja einen. Der Antrieb (quattro) ist über jeden Zweifels erhaben.
Innenraum gefällt mir trotz das Alters besser als bei manchem Neuwagen.
Motoren - gibt welche mit Problemchen, welche die weniger Probleme machen. -
Klar kein Auto ist perfekt und ich wollte dich auch nicht angreifen Acki (weil du ja Audi unter anderem fährst). Aber leider ist das bei uns so
-
Oh ne is das das Ding hässlich
-
Wo klemmts
Habe keinen uno mehr;((((
-
kein problem neuen holen