Jetzt auch da, EnesGTR

• Morgen

Wollte mich auch mal vorstellen, bin zwar schon etwas länger angemeldet, kam aber noch nicht dazu mich hier mal zu melden :D

manche könnten mich aus dem CFi oder Cento-World kennen...
    Mein Name ist EnesGTR und ich komme aus dem Schönen Unterfranken ( kitzingen ).
    Bin 19 jahre alt und Fahre einen Cinque Sporting 55PS. In dieses auto hatte ich mich mit 13j Verliebt, und kaufte es auch mit 17 ;)
    Im mom. arbeite ich als Lagerist bei einem Großen, sehr Großen mode unternehmen ^^

wie ich jetzt dazu komme, mich hier zu melden?
    Ganz einfach: Auf dem Markenoffenen Treffen hab ich ein UnoTurbo gesehn, von einem User hier! weng unterhalten, weng gequatsch und so...
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Turbo zuzulegen...
    deswegen schau ich hier vorbei :D

so, genug von mir... erzählt ihr mal =D

ciao ciao

• Hi wilkommen!
    Wirst es nicht bereuen!:)
    Jetzt wo meiner richtig lauft vergisst du die gazen nach feierabend bis in die nacht schrauben tage!:)

• Hallo, schön das dich im Forum angemeldet hast, hast also doch Blut geleckt gestern :thumbup:
    Viel Glück bei deiner Suche nach nem Turbo in Erhaltungswürdigem Zustand, wenn du Tipps brauchst einfach melden!

Grüße aus Hüttenheim :thumbup:

Monty

• Hallo, schön das dich im Forum angemeldet hast, hast also doch Blut geleckt gestern :thumbup:
    Viel Glück bei deiner Suche nach nem Turbo in Erhaltungswürdigem Zustand, wenn du Tipps brauchst einfach melden!

Grüße aus Hüttenheim :thumbup:

Monty

Da is er ja, der chaot :D :D
    war nett dich mal kennen gelernt zu haben :D
    hätte echt nicht gedacht, das es bei uns in der umgebung noch Uno turbo fahrer gibt! :thumbup:

bin grad so am schwanken zwischen Punto GT und Uno Turbo 1.4 Racing :thumbup:
    letzteres hab ich weder bei mobile noch in einem anderem "shop" gefunden...
    die preise vom Uno 1.3T sind auch nicht so hoch... hab gedacht, die dinger werden höher gehandelt...
    beim PuntoGT hab ich halt den vorteil, das es da dann schonwieder mehr teile (noch) gibt...

mal schauen, was mein geldbeutel sagt =D

PS: müssen uns auch mal so treffen Monty ;)
    immer interresant (echte) Fiat Fahrer hier in der gegend zu haben!
    sind Rar geworden :D an jeder ecke nurnoch golf, golf, golf... und die 3'er bmw's natürlich :thumbdown: :thumbdown: :cursing:

• Hi, auch von mir ;)

hast dich sicher schon eingelesen, wenn nicht.

hier ists so wie überall wer billig kauft, kauft meist zweimal.
    lass dir zeit bei der suche am besten gehst übers Forum die weißte woran du bist ;)

Puntos sind zwar schick aber die fahren viele..

Uno´s sind noch schicker und die fährt keiner ;)

greetz

• Naja es gibt halt leider beim Uno, genau auch wie beim Punto viel Schrott am Markt. Zum einen muss man sich im klaren darüber sein, dass die meisten Karosserien mehr oder weniger dem Rost erliegen. Das Auto ist nun mal alt, es ist schwer eine wirklich gute Karosserie zu finden. Meistens ist also einiges an Schweißarbeit zu investieren, was jedoch bei guter Substanz meist recht schnell gemacht werden kann. Kommt halt auch immer darauf an was man will, eine Auto komplett restaurieren, oder es einfach für ein paar Jahre noch mal Fahrbereit halten wo auch der Tüv nichts zu meckern hat.

Motoren sowie Peripherie sind oft verheizt, bei den Dingern wird halt gerne Billig Tuning betrieben und mit 1 Bar Ladedruck ohne Gemischanpassungen herum geballert. Wenn die Mühlen dann anfangen 2 Liter Öl zu fressen, landen die dann halt wieder auf Autoscout.