Jetzt auch da, EnesGTR

• Morgen

Wollte mich auch mal vorstellen, bin zwar schon etwas länger angemeldet, kam aber noch nicht dazu mich hier mal zu melden :D

manche könnten mich aus dem CFi oder Cento-World kennen...
    Mein Name ist EnesGTR und ich komme aus dem Schönen Unterfranken ( kitzingen ).
    Bin 19 jahre alt und Fahre einen Cinque Sporting 55PS. In dieses auto hatte ich mich mit 13j Verliebt, und kaufte es auch mit 17 ;)
    Im mom. arbeite ich als Lagerist bei einem Großen, sehr Großen mode unternehmen ^^

wie ich jetzt dazu komme, mich hier zu melden?
    Ganz einfach: Auf dem Markenoffenen Treffen hab ich ein UnoTurbo gesehn, von einem User hier! weng unterhalten, weng gequatsch und so...
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Turbo zuzulegen...
    deswegen schau ich hier vorbei :D

so, genug von mir... erzählt ihr mal =D

ciao ciao

• Hi wilkommen!
    Wirst es nicht bereuen!:)
    Jetzt wo meiner richtig lauft vergisst du die gazen nach feierabend bis in die nacht schrauben tage!:)

• Hallo, schön das dich im Forum angemeldet hast, hast also doch Blut geleckt gestern :thumbup:
    Viel Glück bei deiner Suche nach nem Turbo in Erhaltungswürdigem Zustand, wenn du Tipps brauchst einfach melden!

Grüße aus Hüttenheim :thumbup:

Monty

• Hallo, schön das dich im Forum angemeldet hast, hast also doch Blut geleckt gestern :thumbup:
    Viel Glück bei deiner Suche nach nem Turbo in Erhaltungswürdigem Zustand, wenn du Tipps brauchst einfach melden!

Grüße aus Hüttenheim :thumbup:

Monty

Da is er ja, der chaot :D :D
    war nett dich mal kennen gelernt zu haben :D
    hätte echt nicht gedacht, das es bei uns in der umgebung noch Uno turbo fahrer gibt! :thumbup:

bin grad so am schwanken zwischen Punto GT und Uno Turbo 1.4 Racing :thumbup:
    letzteres hab ich weder bei mobile noch in einem anderem "shop" gefunden...
    die preise vom Uno 1.3T sind auch nicht so hoch... hab gedacht, die dinger werden höher gehandelt...