Alles Gute zum Geburtstag Masamune!

• ...Grüße und Glückwünsche ins fränkische...

:birthday5:

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• Alles Gute aus dem hohen Norden...... :thumbup:

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• Alles gute Masa ! Hoffentlich sicht man sich bald...

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Danke schön an alle :beifall:

Heute schön Pakete bekommen , bloß beim Keilriemen da bin ich etz net so einverstanden :D
    ea73619458133.jpg
    0bfde19458140.jpg
    7ad3b19458148.jpg
    b1e4d19458150.jpg
    666de19458153.jpg
    3fc1219458155.jpg
    9b20019458166.jpg
    d0c0319458178.jpg
    b7f4b19458187.jpg

aber irgendwie iss das der falsche keilriemen
    cea2819458159.jpg

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• So Danke nochma an die restlichen :D

Mit dem schönen teilepaket konnte ich etz doch nix anfangen , weil der umbau in die andere Karosse wäre nix geworden ,
    naja war auch ne made iss zwar kaka aber kann man nix mehr ändern. Trotzdem Danke nochmal in den Osten ;) :D war nett bei euch

Und von meiner Freundin habe ich eine aufn deckel bekommen :D , "hast umbauverbot" und "sowas machste nicht nochmal" und "hab ich dir doch gleich gesagt das das nix wird" oder "kauf dir doch mal nen anständigen wagen" 8) am besten iss aber "na wenigstens haste die wasserpumpe gewechselt , dann musste nicht mehr ständig wasser nachschütten" :beifall:
    Den wo sie mir dann gezeigt hatte wär tiptop gewesen aber leider schon wech also von daher weiterfahren mit meinem und irgendwann den richtigen komplett kaufen :D

Und etz hab ich schonmal teile auf vorrat auch net schlecht kann ja immer was kommen was kaputt geht :thumbup:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D