8. Fiat meeting Sachsen / Pleißa 26.-28.08.2011

• Weitere Anmeldungen sind bei mir eingegangen. :beifall::thumbup::beifall:
    dermichaTM (einige kenne ihn vielleicht noch) kommt dieses Jahr endlich mit nur leider ist sein Uno immer noch nicht fertig, daher kommt er mitn Grande Punto.
    Andi von der Scuderia Thuringia kommt ebenfalls mit Grande Punto.

Momentan am Start:
    7 Uno's
    2 Grande Punto's
    1 Skyline

Wenn ich dann die Begleitungen noch überschlage sind wir bei gut und gerne 20 leuten :thumbup:
    Bringe auch noch ein Pavillon mit und wenn die Ackermänner ihres wieder am Start haben passen wir alle drunter :saufe:

• Ich werde voraussichtlich allerdings erst gegen Nachmittag da sein, denn ich hab vormittags noch am Uno (nicht mit dem ich komme *g*) zu schrauben und das muss gemacht werden *G* :D

• Und ? :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Paar Wolken aber trocken. Ist Regen angesagt aber nicht so wie in Hessen/NRW - also Orkan etc.
    Sind hier wohl "andere" Wolken.

BDR ist eingepackt, Steuergerät natürlich vergessen - wehe ich hab den BDR umsonst eingepackt :D
    Du Phantom :D

• Na einem ausgiebigem Regentreffen, war dann pünktlich zur Ausfahrt auch Petrus wieder freundlich und liess die Regengüsse endlich mal ssein.
    Da Treffen war trotz das Regens gut besucht. Allerdings wurde es am Abend aufgrund der kühlen Luft rasch leer.
    Allerdings schmeckten die Bratwürste dann umso besser je länger man wartet. nich war Acki??? :ugly:

Danke an Ben und seiner Familie für das "Sponsoring". Naja für den ersten Platz muss man ja auch was tun.

Ich freue mich euch bald alle wieder zu sehen. :anbet:

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• Sorry dass es bei mir nicht geklappt hat, aber wir waren dann doch bis 20 Uhr in der Halle am Schrauben. Ging leider auch nur dieses WE, da der Jo sich den nächsten Uno hingestellt hat und 5 Stück beim besten Willen nicht mehr da stehen können.

• Phantom geblieben :nein: dann kommt ihr nächstes mal.
    Pleißa ist ja Pflichttermin!

Freitag 34°C zur Anreise.
    Samstag 14°C und Wettersch(n)eiße, absaufen war noch geschmeichelt.
    Haben so viele Bilder gemacht das die erstmal sondiert werden müssen.

Vorgeschmack:
    forum1ykcw.jpg

Wie immer super organisiert. Die Ausfahrt war diesmal als schönwetter Ausfahrt gedacht, wenn Sonne geschienen hätte, hätte man eine schöne Aussicht gehabt.
    Wir haben uns die Stimmung nicht vermiesen lassen und abends gabs reichlich Getränke, oder LUtz :nein:
    Ja Verpflegung ist mein Steckenpferd :D Würste gibts wie jedes Jahr.
    Wir waren 17 Leute in 5 Uno's, 2 Grande Puntos und 1 Skyline da, Iceman und Kumpel waren glaube mit nem Lancia da.
    Glückwunsch nochmal an Thomas und Marcus für den 2.ten und 3.ten Platz! Thomas deine Musi-Anlage ist schon derbe.
    Danke auch an Thomas aus Borna für die Heckscheibe.
    Da ich gerade mit Petrus schönes Wetter für nächstes Jahr gepokert habe, freuen wir uns schon auf das 9.te Treffen 2012!

• Jo, danke Thomas für die Heckscheibe :D

Lutz war voll..
    Libor und sein Kumpel waren mit nem Alfa da.

Ladet mal Bilder hoch!

Nächstes Jahr ist das 9te Meeting aber 10te Treffen!

• Samstag waren es sogar 12°C :D Auch wenn das Wetter mist war, Treffren war wieder mal super :) :bier:

Bin mit dem 147 Cup Edition gekommen. Nächstes Jahr komme ich schon hoffentlich mit dem X1/9

• Blos gut dass ich es doch nicht mehr geschafft habe! Ich hätte glaube ich die Krise gekriegt, wenn ich wieder mit 'nem 147'er Alfa hätte vorfahren müssen (auch wenn der wieder ganz ist)!
    Wenn ich die UNO's sehe, wird mir ja ganz warm ums Herz, wem ist eigentlich der nette rote? Gibt es von dem ggf. auch noch mehr Bilder? Mami, meine UNO ist ncoh nicht fertig, wääääääääääh ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Etwas OT:Kleine Frage an den Admin: Gibt es das Smile ggf. auch mit wegspritzenden Tränen?
    Nun gut, mein UNO wird/ muss werden bis zum 13.05. fertig (wehe irgendwer erinnert mich an das Jahr! :haue: ) und dann fährt der ant. auch mal nach Pleißa....
    @Ben: Um Dich mal zu zitieren: "Mehr Bilder!"

MfG
    SNRUNO