Druckregler lässt sich sicher auftreiben. Aber Kotflügel sind fast immer am Arsch wegen der Kleberscheiße an der A-Säule.
Die ATP sind eigentlich ok.
8. Fiat meeting Sachsen / Pleißa 26.-28.08.2011
-
-
Ich hab halt schon ins Klo gegriffen, wenn mir jemand garantiert dass die ATP Kotis nicht zu hoch sind, dann bestelle ich die da.
-
Bin dieses Jahr auch dabei, bräuchte lustigerweise auch zwei teile die schon erwähnt wurden
- Hutablage MKII schwarz ohne löcher, wenn möglich inkl. den beiden kordeln zum in die Heckklappe einhängen
- Scheibenwischerarm wo die kleine Plastikabdeckkappe noch dran ist
kommt samstag noch jemand aus der region? kolonne fahren? wir kommen mit 2 unos, also platz freihalten!PS.: hab noch monroe magic camber sturzkorrekturschrauben mit gutachten. hat jemand interesse? sind neu, wurden nur mal probehalber montiert und wieder ausgebaut.
Gruß Marcus
-
Jau, da sind endlich mal wieder Uno-Fahrer da. Das wird mal wieder toll.
Und vllt hat der SVEN ja diesmal auch wieder ne Bewertungsklasse "UNO" mit auf dem Programm -
Kommt samstag noch jemand aus der region? kolonne fahren? wir kommen mit 2 unos, also platz freihalten!
Gruß Marcus
Ich und Haribo werden so gegen 9-11 Uhr bei uns los fahren. Wir fahren über die A13 -> A4 ggf. können wir uns absprechen...
-
Ich zähle 7 Uno's und 1 GT weiter, wer noch
@ Klos:
Ich hab ATP Kotis dran und kann nicht meckern, konnte alle was bissl über war mit nem gummihammer in form bringen. Spaltmaß auch gut
Man kann sicher glück haben oder auch pech, kann man so nicht festlegen. -
André hat leider ein Langzeitprojekt am Laufen, also falls du seinen GT mitzählen solltest
-
Achso na schade
-
Ich foffe das mein Kumpel Martin mit nach Pleißa kommt.
Er hat auch nen Turbo am Start.
-
Ja also, ich bin natürlich auch dabei wie gnorkill schon sagte!!!
@ Exlua
zum thema kolonne fahren, da bin ich natürlich dabei, da könnten wir uns zb an der A4 abfahrt Wilsdruff treffen!? ihr könnt ja bescheid geben wenn ihr nen genauen plan habt wenn ihr los macht! -
Gut dann sind es im Moment 7 Unos +evtl. 1 extra von Thomas
Tragt euch bei dem Termin im Portal ein wenn es definitv feststeht.
Dann kann ich Bratwürste besser planen -
Hm Tja irgendwie scheint der Wurm drin.
Heute kamen meine Felgen, aber nur drei eine ging auf dem Transport verloren
Abnahme war für morgen geplant und fällt somit ins Wasser
Muss ich mir wieder was einfallen lassen wegen der Anreise mit dem Uno. -
...nee, war ja klar, dass du das nicht gebacken kriegst...
-
Hast doch Felgen drauf?!
Denk an meine Worte Alles hat seinen Preis und du zahlst ihn schon
-
und was kann ich da jetzt dazu Haribo
@ Acki:
Die jetzigen Felgen will ich ja nicht eingetragen haben sondern die neuen mit.
Tja der Preis ist heiß
Bratwürste sind bestellt! Nur so nebenbei -
...naja Felge auf dem Postweg verloren...das ist schon ein Ding...
und an sonsten, hast Du den Kram einfach zu spät bestellt... (will nüscht weiter sagen, sonst krieg ich keine Bratwurscht ab...war ja ein Wink mit dem Knüppel...)...und sonst versteh ich die Aufregung nicht, gehst eben zum TÜV wenn ALLE Felgen da sind...
Ach, EDIT mein gerade: letztens bei uns auf dem Lausitzring war ja VW-Blasen und da stand die Trachtengruppe gleich mit mehreren Abschleppern am Eingang...
-
Ja ja hätte hätte Fahrradkette
Wenn der Zulieferer das verliert ist das sein problem für ersatz zu sorgen.
Ja ich wollte endlich mal fertig werden mit dem Tüv und konnte nicht ahnen das es sich wieder so verzögert, tja Leben ist kein Ponyhof.Ach mach dir um die Bratwürste keine Sorgen, die habt ihr die letzten Jahre auch schon nicht geschafft
Da wird sicher was übrig bleiben für dich -
He Ben mach dir nüscht draus, ich habe es dieses JAhr auch nicht gschafft zum TÜV.
Mal sehen ob es noch klappt.Achja, Martin kann nicht mitkommen mit seinem UNO, dafür kommt mein Bruder mit dem Skyline mal mit.
Vllt darf er ja mit auf den Platz. -
Ach klar ne Bratwurst gibts auch
-
So noch ein Zitat wieder von SVEN:
ZitatOriginal von Fiat Club SÜD WEST Sachsen
Hallo an alle Italophilen,wir, der erste Fiat Club SÜD WEST Sachsen, veranstalten in diesem Jahr wieder unser sächsisches Fiat meeting. Dieses findet am 27. August statt, vor den Toren von Chemnitz.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und alternative Italiener.
Die Übernachtung mit Zelten von Samstag auf Sonntag ist wie jedes Jahr wieder gern erwünscht. Übernachtungsmöglichkeit vom Freitag auf dem Sonnabend empfehlen wir in Rabenstein die "Hüttengaudi"
Ort der Veranstaltung:
Hohensteiner Str. 160
09212 Limbach-Oberfrohna Ortsteil PleißaEs würde uns freuen, wenn ihr euch das Event mit in euren Kalender schreibt oder in eure Club-Planung mit aufnehmt!
Impressionen von den letzten Jahren erhaltet ihr auf unserer HP https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-club-sws.de in der Galerie.
Programm:
Beginn ist am 27. August 9:°°Uhr
- über 40 Pokale
- Bewertung in einzelnen Fahrzeugkategorien
- Sonderpokale
- für Essen + Trinken ist gesorgt
- Aussteller
- Musik + DJ
- Fahrzeugbewertung bis 16Uhr
- DB-Messung HiFi + Auspuff
- Tombola
- Dellendoktor
- gegen 16 Uhr Kolonnenausfahrt
- Pokalvergabe gegen 18:°°UhrAbends ab 19:°°Uhr
- gemütlicher Abendausklang bei Fackeln und Grillfeuer in geselliger Runde
- kühles Bier bis zum Hahnenschrei frisch gezapft
- Grillmöglichkeiten (Selbstverpflegung!)
- Zelten bei den Autos, kostenfrei!
- gegen 23Uhr FeuerwerkAm 28. August
- Frühstück Selbstverpflegung (kostenloser Kaffee "all you can drink")
Gegen Mittag ist Ende der Veranstaltung. Es empfiehlt sich noch diverse Unternehmungen in der Region zu machen so z.B. „Mini-Welt Lichtenstein“, Trabant / August Horch Museum Zwickau, schlendern in der Chemnitzer Innenstadt, die Rennstrecke „Sachsenring“, Bademöglichkeiten in den Stauseen der Region usw. -> Tipp: Sonntag ab 19Uhr markenoffenes Tuningtreff in Chemnitz/Chemnitzcenter.
cioa Sven
(Vorstandsvorsitzender Fiat Club SÜD WEST Sachsen)Copyright liegt bei Sven und dem SWS
-