Weiß niemand wo man weisse Rückleuchten für einen Fiat Uno II herbekommt...?! Müssen keine Klarglas sein... einfach weiß?! Die muss es irgendwo geben? Mi äutile ist jo scho schön aba des wär sicher supa! *gg* bitte antworten
WEISSE rückleuchten
-
Natalie_1 -
22. Februar 2005 um 17:31
-
-
also ich habe leider noch nie weisse gesehn
-
soweit ich weiß gibbet gar keine weißen finde ich schad würden zu meinem weißen uno passen *gg*
-
in brasilien gibs die, wenn ich genaueres wüßte hätt ich se schon...
-
Aba nur für MK1.
Masamune wollt da doch was machen?! -
nee acki auch fürn mkII
-
hmm schade die solls hier mal gebn bräücte welche für meinen kleinen weißen bruder *gG*
-
Zitat
Original von MALIK
nee acki auch fürn mkIIWieso weiß ich nix davon?
-
wenn einer sowas findet *HIERHIER* *gg*
-
tja, kann einer brasilianisch, dann könntsch den ehemaligen verkäufer mal anmailen...
warum habsch mich nur von claudi getrennt
-
HI, benutzte doch ein übersetzungsprogramm, ist dann zwar ein wenig gebrochen aber immerhin.
-
Wie auch schon damals als das Thema aktiv war, das Problem ist der Versand und die Handhabung mit dem Geld.
-
Hi, dann muß das halt einer mal in die Hand nehmen und sich wirklich richtig drum kümmern.
-
He Keule, benutz mal die Suche. Kumpel von mir hat dort angerufen.
Das Problem ist 1. Frachtkosten nach D sind 50 Euro für ein Paket, dazu komme nochmal 50 Euro innerhalb von Brasilien weil die Jungs in Brasilien werden nichts nach D schicken weil dort alles per Nachnahme bezahlt wird und es wohl aus irgendnem Grund nicht ausserhalb von BR geht.
Dann das nächste Problem, die Sachen habe keine Eurozertifizierung, sprich die Sachen sind alle verboten da nicht geprüft. -
Zitat
Original von MALIK
Warum habsch mich nur von claudi getrennt
Weil sie dich immer verhauen hat ?*g*
-
hätte ich sowas früher gewusst hätte ichs meinem papi gesagt der war letztens erst von der arbeit aus in brasilien =(
-
Hey wenn ihr solche weißen Rücklichter fürn MKII habt ich will auc hwelche haben. Und warum weiß ich da auch nix davon? Wurde immer in dem Glauben gelassen es gibt die nur fürn MKI.
In diesem Sinne
Euer Python
-
schade mein vadda is nun paar monate krank geschreieben =/
naja ich frag trotzdem mal gibt ka nen neues Atomkraftwerk in BRasiloien und wenn mein vadda da net hinkann irgendein anderer *gg*
-
Wenn ihr auf https://www.fiat-uno-ig.de/www.google.de /bilder geht dann "uno turbo" eingebt kommt unten links ein bild von einem gelben mit den weissen lichtern...
-
-