sowas will ich für meinen 2er *bock*
also wer kommt in ein üäcken und fliegt nach brasilien ??
cih fall weg bin zu dick
sowas will ich für meinen 2er *bock*
also wer kommt in ein üäcken und fliegt nach brasilien ??
cih fall weg bin zu dick
mah wohnt denn keiner in brasilien
aba dann könnt ma se hier eh net typisieren oder wie? aber schaut doch schick aus? halt die farbe vom auto net grad aba *g*
naja die bullen müssen ja net alles wissen gibt ja die hässlcihsten rückleuchten die erlaubt sind und wenn die sind schnell getauscht
Natalie du bist bestimmt klein udn so du komsmt inne kiste *gg*
WAS KLEIN?! pass nur auf du...
nana spaß.
jo ok i glaub das wär net so ein großes problem... die sollen mal net heulen
Nu hab ich den mit der Kiste erst gechecked... dachte wieder böse... aba ne... du willst die Natalie inner Kiste nach BR schicken und dann soll sie dort.. naja
okay fr mussu bereit sei nda kann man umsosnt 1 päckchen versenden *gg*
ne mal spaß beiseite *g* ich schickl dir ch zu mir *fg*
ne nochmal spaß bei seite und den Hernst hol *ruft*
ach scheiss grippe tabletten bin so breit *gg*
ähm also wenn einer mal an welche für den 2er rankommt egal ob erlaubt oder ne , ich will sie .... =)
danke *bussi*
ASO jetzt hab i den mit der Kiste auch erst gecheckt *g* jo gut i will au die lichter haben. i mein mi auto ist jo so scho schön aba des wär so cool, des hot net jeder
und ich hab gedacht ich bin langsam *gg*
also will sie haben weil mein uno is hässlich aber weiß *gg*
so ich lass jetzt das gespamme wieder sorry =)
weiss? dann ist er sicher häßlich *g* nana... spaß
is wer von euch im icq online?
loggitsch immer =)
einfach anschreiben
Zeig erstmal nen Bild von dir...
Scherz...
Siehst unter den Beiträge ja die ICQ Blume, da draufklicken wenn du Original ICQ installiert hast und dann kannste den jenigen Adden mit dem du sprechen willst
geht au ohne icq original nur net so einfach
und man siehts nur ob jemand on is wenn mans aktivert hat , ich habs z.b. aus des mirabillig zeug da oda wie des heißt *gg*
verät einen nur
ZitatOriginal von Unomania
Weil sie dich immer verhauen hat ?*g*
nee, ich weiß net recht, weil ch meine ex noch so dolle geliebt habe denk ich... aber des war halt ne echte zuckerhütin *ggggg*
mal sehen, ob ich da was in erfahrung bringen kann, vermutl. nich, aber mal sehen
weiße hats mal MW Motorsport gegeben.Link siehe oben,
Und net gleich immer Beschwerden senden.klick!!
selber probieren zu gießen und mal beim tüv testen wegen eintragen solange die in den vorgegebenen farben leuchten wie sich leuchten sollten , sollte das mal kein problem sein *g* denke ich mir etz mal so *lol*
Ne bei MW gabs nur ganz rote aus England mal.
joo, die gibbet ja immer noch...