Ich sowas haben will !!!!
Wo bekomme ich diese Schaltwegverkürzung, mit dem Schaltblock her ?
Grüße aus dem schönen Franken
Ich sowas haben will !!!!
Wo bekomme ich diese Schaltwegverkürzung, mit dem Schaltblock her ?
Grüße aus dem schönen Franken
Selberbauen?
Acki, ich kann Schweißen aber nicht bauen
Ich denke das ich gar nicht so einfach wegen Hebelweg und und und ....
Nicht das ich dann eine LKW Schaltung habe !
Maximal sowas könnte ich Dir anbieten. Aber sowas kostet bissl Geld. also wenn Du denkst 400€ oder so, wird das nichts!
Nimm halt nen Zollstock und mess die Hebelarme usw. aus - wo ist das Problem?
das scheint der uno zu sein, den Tecnoturbo aufgebaut hat.
Vielleicht hat er noch die maße...schreib ihm halt mal ne PN
Würd ich wenn selber bauen.Zu kaufen kriegst du sowas eh nicht es sei denn dir baut irgendwer so ein ding.
Was sagt denn eigentlich der Tüv wenn das halbe gestänge mitten im Raum steht??
GTdriver, vielen Dank für das Angebot, ist aber zuviel das Guten.
Turbo-Fahrer, ich werde mir heute Abend mal gedanken machen wie ich das selber Bauen kann, ich denke nicht das der Tüv was dagegen hat, kann ich euch bescheid geben, werde mal meinen Spezi anrufen.
Naja Schaltwegverkürzung für das obenliegende gab es oder gibt es ja.Ansonsten brauchst du ja nur den Drehpunkt etwas nach oben verlagern wobei du dann mehr Kraft beim Schalten brauchst.Hab da noch was angefangenes liegen muß ich mal gucken.
Aber siehst du dann selbst wenn du den Schaltsack mal wegnimmst.
welchen vorteil versprichst du dir davon? Das abgebildete würd ich nicht als muster nehmen. Das war ne "schaltwegvermurksung" . Sorry tecno. aber als schalten konnte man das nicht bezeichnen.
Den Vorteil, dass ich meine rechte Hand immer in der Nähe das Lenkrad habe, und zudem auch schneller dort bin
Hallo!
Wenn man sowas haben möchte muss man auch bereit sein etwas auszugeben. Ich verstehe das aber voll und ganz wenn es zu teuer ist.
Hier mal der komplette Lieferumfang.
in gosberg oder kunreuth gibts Bernds Tuning Box (BTB)
der hatte das in seinem racing schon vor 15 jahren, frag den mal.
alter, der hat sogar ne homepage!
http://www.bernds-tuning-box.com/
vorbeifahren und schönen gruß von den fiat-club aus bamberg sagen.
der hatte nen ziemlich scharfen racing als rallyeauto.
Andre, das ist hässlichst!
Sei ruhig! Du hast doch gar keine Ahnung
Vielen Dank Uno-Bi-Motor !!! vorallem für das Foto.
Und Danke auch dir Chriss-Bellas, ich überlege bestimmt schon seit Monaten wie der Fritze damals hieß !!!
Der war mal Stammgast bei meinen Eltern in der Eisdiele, und da habe ich das mit der Schaltung das erste mal gesehen,
und ja das ist jetzt auch schon bestimmt 10 Jahre her. Du bist meine Rettung.
ach gschmarre. deine elten haben die eisdiele in baiersdorf?
schön, da waren wir auch ab und an mal drinn.
Der Patrik hatte nen 1.3er Formula mit 15" Novitec-Felgen, der kam damals aus Baiersdorf.
Die hochgelegte Schaltung hatte auch der leergeräumte 70i.e. seiner Frau. Die hat den nur zum Einkaufen genutzt. Aber mit Käfig und Helmbox verrückter kerl.
the old days. danke.
Ja Cool, der Patrik ist mir ein Begriff, hatte auch mal einen Punto HGT in Maritimblau sich aufgebaut.
So klein ist die Welt, dann sind wir uns sicherlich auch schon über den Weg gelaufen.
Eigentlich müsstest du mich schnell wieder erkennen "gutausehend,ausserst Atraktiv,......."
Ne quatsch eher klein, untersetzt, und immer ein Eis in der Hand gehalten
Noch Kontakt zum Patrick ?