OK hab die Lösung gefunden!!!!
Es war nicht nur eine Sache sondern gleich 2.
Zum einen hatte der LLK einen Platzer und zum anderen waren die "relativ" neuen Zündkerzen verrusst und gaben keinen anständigen Funken mehr ab.
So nun kann der Sommer aber kommen
Probleme mit Racing
-
-
das zweite problem kommt vom ersten
-
Na siehste, war klar dass da nur was undicht sein kann. Dann happy racing
-
So jetzt kann der sommer kommen, lass ma in Turbo pfeifen ... brumm brumm
-
Bei mir pfeift noch nix, aber hoffentlich morgen
-
check trotzdem nochmal ladeluftleitungen.... geplatzten LLK wo der riß nur bei überdruck aufgegangen is.
macht 200 €, kontonummer kriegst per PN
-
wenn dann hälfte hälfte chriss
das hab ich ihm schon lange gesagt,und du geschrieben
-
gerne !
aber hau dem burschi mal auf die nuß. wenn wir was sagen ist das so und der hat das zu befolgen. der rotzlöffel. -
jo mal die ohrwaschl auf halb 8 drehen
sonst e ein takter bursch,und macht das was man ihm sagt
und sonst weisst was wegem dem zr?
-
Einfach mal nen Tittenwurm machen, dann wird er das nächste mal gleich machen was ihm gesagt wird
-
Männer Männer ... ganz ruhig auf der Weide
Unole steht leider 80km entfernt und ich komme nur alle 2 Wochen hin darum hat es gedauert
Natürlich befolge ich eure Ratschläge sonst würd ich hier nicht postenDanke nochmals
-