Muss ich mir mal mit der PSP ansehen
Updates und Lizenzverlängerung
-
-
Oben die Grafik ist weg, und etwas weniger bunt das ganze...
-
Nö das ist das Portal, da kommt nix weg. Die Startseite ist für Mobile Devices direkt das Forum und nicht das Portal, wenn man natürlich direkt z.b. das Portal als Favorit gespeichert hat, kann ich auch nix dran ändern
-
Wenn ich fiat-uno-ig.de aufrufe lande ich im Portal.Wenn ich fiat-uno-ig.de/forum/index.php aufrufe lande ich im Forum und nicht im Portal.
-
Schnellantwort fehlt bei der iPhone Geschichte. Normale Antwort geht nur im Quellcode Modus und ist Mega lahm.
-
Ich habe gestern mal wieder einige Updates eingespielt, sollte irgendjemanden etwas unangenehmes auffallen, dann bitte schreien
P.S. Für iPhone und Co gibt es übrigens auch Tapatalk, was man auch hier in das Forum einbinden könnte.
-
Moin,
ich habe heute wieder mal ein paar Updates gemacht, als Hauptneuerung ist jetzt "Tapatalk" im Forum implementiert. Wer es nicht kennt, Tapatalk ermöglicht es mittels Apps für diverse Betriebssysteme für Mobilgeräte (IOS, Android etc.) das Forum zu nutzen.
-
Cool!
-
Habe wieder einige Updates eingespielt, im großen und ganzen nur Sicherheitsupdates. Wenn also irgendwas nicht mehr funktioniert, dann meldet euch bitte bei mir
-