Hallo liebe Uno Freunde.
Ich wollte mich, wie es sich auch gehört, erstmals bei euch vorstellen.
Mein Name ist Marco, bin aus Baiersdorf, in der Nähe von Erlangen/Nürnberg.
Ich bin seit über 10 Jahren als BMW Verkäufer tätig und habe vor 2 Wochen von meiner lieben Frau zum 30sten einen Jugendtraum geschenkt bekommen , einen Uno Turbo Racing.
(Damit ich auch mal was anderes mache ausser Arbeiten !!! ) also mein neues Hobby.
Ich habe schon mal 2 Turbo´s gehabt, allerdings als 1,3, die ich auch gleich nach 2 Monaten auf´s Dach gelegt habe,(ja alle 2!!)
Aber wie schon beschrieben, in meiner Jugend
Zur damaligen Zeit, hatte ich von meinen Eltern, einen absoluten Uno Turbo Verbot ausgesprochen bekommen.
Daher vielleicht auch meine riesige Passion zum Uno Turbo (Ihr wisst ja was verboten ist....).
Natürlich könnt ihr euch auch sicherlich vorstellen, was meine Kollegen, und mein Freudeskreis davon halten als BMW Verkäufer.
Kurze Ausschnitte : -"Was willst du alter Depp mit so einem Auto", -"Einen Fiat ? Spinnst du ?", -"Der Herr M. setzt sich freiwillig in einen Fiat ?!"
Also ihr seht, die haben alle keine Ahnung, und machen mir das Leben schwer
Daher hoffe ich, in euch endlich Menschen gefunden zu haben die mich ein bisschen verstehen können
Da ich sicherlich in der nächsten Zeit einige Fragen und Hilfe von euch brauchen werde.
Nun gleich zur ersten Frage, ich habe vor 2 Tagen einen VW Lupo Inzahlung genommen mit OZ Superturismo Felgen in den Größen
195/45/15 ET 37 mit einem 56 Lochkreis und natürlich wie so oft bei meinen VW Kollgen mit 4x110 LK.
Wie bekomme ich diese Dinger auf meinen Fiat ? Habe das was von Versatzschrauben gehört ?? Und wenn ich sie überhaupt drauf bekommen, steht mir da der liebe TÜV im Weg ???
Vielen Dank im voraus