tjo, im zuge des mal wieder hand an den uno legens
fiel mir auf, daß vor der drosselklappe, als auch im lmm
öl aufzufinden ist. in den luftführenden leitungen auch und halt so ne art schlacke..
inwieweit ist das normal, oder ist arg was am arsch?
ladedruck ist voll da, kompression konntsch nich prüfen, werd ich aber nachholen, da ich irgendwie die kopfdichtung im verdacht habe, nicht mehr ganz fit zu sein.
ich verliere nämlich reichlich wasser. das könnte natürlich auch bei der heizung verlorengehen... ach is des wieder alles kompliziert...
öl und "schlacke" im ansaugtrakt??
-
-
Naja Wasser das kann alles sein
Aber diese Schlacke ist normal wenn man ewig kein Ölwechsel macht.
Mach die Kurbelgehäuseentlüftung mal gescheit sauber
-
werdsch machen, ölwechsel war vor 7000 km...
-
Ein bisschen Öl ist eigendlich immer drinnen.
Wenn Du Dich ans schrauben machst mache mal den Schlauch vom Ladeluftkühler ab. Besser noch den ganzen Ladeluftkühler. Da sammelt sich gerne Öl.Ist ja der tiefste Punkt.oder beim1,4er das Rohr was unten lang geht) Wenn Du da viel drinnen hast ist der Ladeluftkühler zu......
Ich habe es nicht fassen können als ich den Ladeluftkühler mal über nacht hab "ausbluten" lassen.
Es lohnt sich
Das Öl kommt meinstens vom Lader..... -
Bei mir kam des Öl von der Entlüftung, hab ich Filter zwischen gemacht seitdem ist der Ölverbrauch/verlust auch weg und vor der Drosselklappe ist es trocken wie in der Wüste :))
-
filter erklär mal Acki
-
-
boaa was für ein dreckiger motorraum...
von wem ist der??
-
Ist nich dreckig... täuscht
Das Rohr ist eigentlich lackiert, nur von der falschen Seite und dann war die Farbe alle... löl
Rest ist Dreck von der Strasse
He soll ich dir mal was sagen? Wenigstens fährt er
-
na und meiner fährt auch!!!!!!!!!!