Uno Turbo MK1 zu verkaufen

  • So Leute muss meinen leider verkaufen, das mit Hausbau und Garage bauen hab ich mir zu einfach vorgestellt.vom draussen stehen wird er nicht besser.

    MK1 Turbo,EZ 9.89,G-Kat,122tkm,silber,hat sogar noch Tüv bis 8.12!(hat aber nichts mit verkehrsicher zu tun).

    Wo fang ich an? zuerstmal Motor(ist ungewöhnlich trocken),Getriebe,Kupplung,Bremsen sind ok. Rost ist wiedermal das Problem.Dome Hinten sind vom Vorbesitzer gemacht(KFZ Meister).

    Schweller Fahrerseite und Fussraum wurden wohl schonmal gemacht, fangen wieder an ordentlich zu blühen,Beifahreseite auch, aber besserer zustand.Türkante Beifahrerseite,hier und da paar kleinere stellen.Felgen sind in traurigem aber rettbaren Zustand.Lack ist Matt und ausgeblichen,Querlenker oder Radlager VL defekt,Blinker gehen nicht(nur am Kotflügel) innenaustattung geht so denke alles vollständig, alles in allem halt eine übliche Baustelle. Aber keine Heitzerkiste,1 vorbesitzer hatte ihn bis Aug 2010. Geb.1952. ,zum Selbstkostenpreis von 1.800 Euro :thumbup: in eure guten Hände

    schickt mir bei Interesse eine PN und ich schicke euch mehr Bilder,hauptsächlich über die Problemzonen. ;)

  • hey, wo sind die mutigen unter euch ??
    macht euch an den kleinen ran, ihn wieder zu richten.
    das ist einer der gaaanz wenigen silbernen 1er, die in deutschland zugelassen wurden und generell zugelassen wurden.
    selbst in italien gibt es nur ganz wenige von denen. alleine aus diesem grund darf der eigentlich nicht unter die presse kommen.
    ich habe schon 4 mk1 in meiner obhut und leider absolut keinen platz mehr für 1 weiteren ;(

    also, ran an die bulette :thumbup:

    gruss
    chris

  • Komm littleshorty, dann könn ma gemeinsam mit den Turbos zum Ring fahren :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • ok leute dann macht mir mal ein Angebot, :anbet: sonst muss ich ihn nächste Woche ins Ebay stellen ;(

  • oben hast ja schon geschrieben was du selbstkosten hattest. vielleicht wirst hier ja mit nem ernsthaften interessenten ohne ebay-pseudobieter-tschabohändler-ärger handelseinig. auch mit verlust.
    zur einstellung was besser ist: gute technik oder gute karrosse kann ich nix sagen, ich hab von beiden keine angst.
    mir ist mittlerweile ein originaler turbo mit originaler karosse wichtiger als ein umbau in 45er.
    eigentlich sind unos einfach zu schweißen, gibt ein paar ecken wos halt nicht wirtschaftlich ist. dome und schweller gehören ganz sicher nicht dazu. das schweiß ich komplett in 2 samstagen.
    deiner hört sich nach ner guten basis an.

    1336-aa2a7614.jpg