MK2 für 1300 , Falle ???

• Hallo ! Habe den hier bei mbile gefunden. Kommt euch das ganze komisch vor ??

Oder ist der Preis dafür in Ordnung ? Ich mein die Mängel die er hat sind ja eigentlich nichts schlimmes....

Da steht extra, dass es kein Umbau ist. Und er hat die Standard Rückleuchten...hmm...

Hier ist der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…=KW&tabNumber=2

Gruß

Marcello

• Hallo

Also mein Racing hat auch so ausgesehen . Mit den Rücklichtern aber ohne Schriftzüge auf Schweller ud Kodflügel und ohne rote Streifen auf Stossfänger VO und HI .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Nun gut. Die knapp 200 tkm sind halt schon ne Hausnummer. Sonst gilt halt die normalen Schwachstellen zu checken und ne Probefahrt machen. Aber so wie die Pedale aussehen sind die 200 tkm plausibel. Guggen und entscheiden ;) Was mich selber etwas stören würd sind die Hochtöner im A-Brett und die aufgespaxten LAutsprecher auf den Türpappen.

Lass dir die Fgst.Nr. geben und ePer kann dir sagen obs n Umbau ist oder nicht.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Mmmmh.... kein Umbau.Und was ist mit den Sitzen und dem Teppich???? :nein: Edelstahl Auspuff kann ich auch nicht sehen, das Endrohr sieht zumindest nach Serie aus.

8-fach bereift also wird das wahrscheinlich auch eine Made sein.Blaue wolke nach Kaltstart kann Schaftdichtung oder Kopfdichtung sein.

Angucken sonst kann man eh nichts sagen.

• Der Vorbesitzer wird den Uno so günstig wie möglich am Leben gehalten haben , darum kein orginal Auspuff . Das rauchen ist wirklich bedenklich .
    Habe gerade gesehen das dass MK1 Turbo Sitze sind . Komisch ?????
    Gruss Ragman

• Ja gefummelt wurde da schon genug.MK 1 Sitze, roter Teppich,gab`s ja im MK 2 gar nicht.

Mein Bruder hatte damals seinen 86er MK 1 mit 200tkm verkauft und er lief noch ca. 5 Jahre im nachbarort.

• Ich glaub es ist doch nen Umbau, scheint mir alles bisschen komisch ^^

Lieber bisschen mehr ausgeben als dann Dreck zu haben...

• Schau ihn dir an und mach dem Verkäufer eine gescheite Ansage . Wenn der günstig hergeht wüsste ich nicht warum man den Uno nicht nehmen sollte . Kannst ihn ja gescheit aufbauen .

Gruss Ragman