Gut erhaltener MK1 Rot.Laut Bilder in gutem Zustand!
MK1 Gut Erhalten bei Autoscout
-
turbosangoku -
6. März 2011 um 11:00 -
Erledigt
-
-
kann den einer für mich zwischenlagern? hab mich grad verliebt
-
Oh da muss ich mal gucken fahren wenn ich wieder Heme bin
-
könnten wir da nicht unsere Ratte500 hinschicken um mal zu kucken ob der wirklich ne perle is?
-
Auf den ersten Blick ne Granate
-
Chriss, der kauft den noch
Haribo ist näher dran. -
Ja der iss sehr lecker der iss hammer ... aber übersteigt mein budget ein wenig
-
jou schaut nicht schlecht aus,wäre nochwas für meine sammlung
aber die winterreifen im kofferraum,bekomm ich schon wieder angst
-
So etwas hätte ich dann irgendwann gerne um damit über Norddeutschlands Straßen zu schüsseln.
-
Hallo ihr Lieben, bin schon dran den zu retten!
-
Sagst bescheid wenn du jemand brauchst um die Rostlöcher freizulegen um den Preis zu drücken
-
Wenn den ein Autohaus verkauft , müssen die sich sehr sicher sein . Denke das da mit handeln nicht viel zu machen ist .
Gruss Ragman
-
Hinfahren, ankucken entscheiden fertig!
Halt uns auf dem laufenden Sven -
Also preislich ist an dem nichts zu machen. Der Chef hat den Preis am Mittwoch persönlich fest gelegt. Das Honda Fugel Universum hat zugeschlagen ...
Ich werde mir den dann trotzdem anschauen gehen und nach Rost suchen. -
Wenn den ein Autohaus verkauft , müssen die sich sehr sicher sein . Denke das da mit handeln nicht viel zu machen ist .
Die Idee hatte ich anfangs auch. Wird als Bastlerauto unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft. Keine Chance also...
-
Wüsste gerne wo die den herhaben ?? Ist keiner Händler hir ?? Der könnte evtl im Auftrag kaufen und so den Preis etwas drücken . Nur so eine Ide . Die Streifen asuf der Seite und der fehlende Heizungsknopf sind ja nicht gerade ein Verkaufsagunent oder ??
Gruss Ragman
-
Auf die Art habe ich es ja versucht ...
Bleiben Stur, außer du kaufst 5 weitere Autos vom Hinterhof. -
Dann sollen sie daran ersticken . Werden den Preis schon senken .
Gruss Ragman
-
Lass den Vorort auf der Bühne zerstechen.
Ist ehh nur nen 89er... so Dinger gabs vor Jahren für 500 Latten als Schlachter, zwar nicht gewaschen aber rest ähnlich (Rost mal aussen vor). -
... vor Jahren ... aber leider heute nicht mehr. Du weist, dass ich schon ne ganze Weile nach was ordentlichen suche. Mich wurmt es, dass es mit dem Turbo aus Rentnerhand mit ca. 30.T Original-Km nicht geklappt hat ....
-