Nachdem mein Uno turbo mir ja letztes Jahr graue Haare beschert hat und die Stoppelfeld-Saison komplett ohne mich gelaufen ist, werde ich mich dieses Jahr einem neuen Projekt widmen und mir ein anderes Auto bauen. Die Technik vom Uno ist ja eh nicht die robusteste (hatte mit einem ersten Renner schon einige Probleme) und da er nicht vernünftig laufen wollte muss jetzt ein anderes Auto her. Um mein neues Projekt zu finanzieren werde ich demnächst einige Teile hier und auch bei Ebay verkaufen. Da wird dann z.B. ein Motor (1.300'er) für Bastler dabei sein und Teile wie Kühlerausgleichsbehälter, etc.
Die Trennung fällt mir echt schwer, zumal der Wagen echt hübsch geworden ist, aber es nutzt nichts. Mir fehlt die Zeit um zig Wochenenden mit der Fehlersuche zuzubringen, schließlich arbeite ich recht viel und habe Familie mit Kindern. Werde mir jetzt ein Auto bauen, das beim Aufbau bereits läuft und habe dieses auch schon gekauft. Fahre dann halt einen Saugermotor mit ordentlich Bumms.
Da ich aber schon ewig ein Uno turbo-Anhänger bin, werde ich diesem Forum treu bleiben und vielleicht irgendwann einen turbo auf der Strasse fahren. Will mich aber erst noch ein paar Jahre auf der Rennstrecke austoben.
Vielleicht kann dann ja der eine oder andere etwas von meinen Teilen gebrauchen.
P.S. Freue mich schon auf den Bericht von dem Schrick mit dem Uno