ist wohl noch nicht "on"
Tim Schrick fährt Uno Turbo
-
-
Muss es noch schneiden , dann kann ich es ins Forum stellen .
Gruss Ragman
-
Mir egal wie Hauptsache ich hab die Chance es zu sehen
weil ich es verpasst hab
schneid bitte schnell -
Habe es geschnitten aber es ist immer noch zu gross . Muss es erst noch umwandeln . Noch etwas Geduld bitte.
Gruss Ragman
-
Habs auch grad gesehen...einfach Klasse!!! Aber auch der Uno macht nen Top Eindruck und echt schön dezent gehalten mit den Novitec N1 Felgen und bissal tiefer...Respekt, schönes, gepflegtes Auto!
-
So hoffe das es funzt
http://img853.imageshack.us/i/l2j.mp4/
Gruss Ragman
Einer von beiden muss gehen .
-
bisher geht nichts
video not found or access denied
-
Bei mir hats geklappt !!
Einfach super.
-
Hi,
Bei mir klappte es erst nach Registrierung
Einfach
MfG unofanatiker
P.S.: David gegen .... , war wohl das Motto
-
Sehr schön gemacht, das sollte den Uno doch wieder einmal ein wenig interessanter machen. Wenn Tim möchte darf er auch einmal meine Sedici (Tipo Sedicivalvole) fahren, aber nur, wenn er sie gut behandelt
-
Mal sehen ob es noch eine bessere Version gibt...
-
das sieht so aus als hätte er spaß im Uno
-
bei mir gehts trotz Registrierung nicht. Hängt ab dem Einführubgssatz mit alles besser und renten sicher.
Edit im Internet Explorer ging es jetzt (im Firefox nicht)
-
Tolles Video und absolut geil. DA wird wohl jetzt jeder GTI Fahrer an der Ampel doof gucken wenn er mal wieder nen Uno sieht.
Was ist eigentlich mit dem Rest das Video´s???
War das nicht so interessant oder kommt da noch was???PS Ich freu mich auf den Saisonbeginn.
-
Hallo
Es freut mich das es funzt . Hatte schon angst .Nacgh dem Tim die Kisten nochmas unter erschwerten Bedinngungen getestet hat ist Schluss .
Gruss Ragman
-
Bellissimo Mauro
auch wenn ich natürlich lieber einen MK1 gesehen haette -
danke, freut mich wenn es euch allen gefallen hat
-
SUPER MAURO....GEILE SACHE....
-
UNO SOGNO... EIN TRAUM...
GEIL GEIL GEIL..
Allerdings finde ich den Vergleich doch ein wenig übertrieben.. Das der Uno dem GTI überlegend ist wusste ich aus eigener erfahrung. aber wie kann man da mit einer ZR1 und einen S50 kommen.. Heftig..
Aber ein Traum, danke für dieses Video... UNO 4 ever
-
Sendungsprinzip an sich find ich mal wieder ein Witz. Ich könnte ja noch mit meiner 1000er Kawa mitmischen. Dann kommt noch Vettel und ein Eurofighter wäre doch auch noch was Aber sonst nett anzusehen. Dieser Tim macht das beste draus und der Uno ist natürlich der Oberhammer Muss jedoch gestehen dass ich auch keine bessere Idee hätte für diese Sendungen. Bin wohl einfach nicht dafür gemacht.
Edit: Ganz vergessen. Danke für das Video. Dank dem Uno wars die Videozeit allemal Wert
-