Tim Schrick fährt Uno Turbo

• War schon sehr gut gemacht, wann gibt es was online ?

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• :beifall: sauber Uno :D
    Aber ein bisschen unfair find ich das schon, er hätte gegen aktuelle Giftzwerge testen solln. Wenigstens hat er den blöden GTI die Sporen gezeigt :thumbup:
    So Leute, jetzt nur noch schnell das Video hochladen :D

Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

• Na toll bin bestimmt der einzigste der es Arbeitsbedingt verpasst hat :bash:

morons.gif

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Schricks Lache hat mich wieder erfreut.
    Fairer Bericht und immer schön beten, das der Konkurrent sich verschaltet,voll beladen ist oder rückwärts fährt. :D

klein-14030.jpg

• wie sagte er nocheinmal?:

"..ein ehrliches mechanisches auto das noch macht was der fahrer will,
    und nicht das was die bites denken!" :D

"Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

• WIeso dauert es? Hat keiner einen festplatten receiver?:-=))))))

• Heul ich hab's verpasst war grad am schrauben etzt läuft zwar mein UNO wieder aber ich hab's verpasst ich könnt abdrehn
    hat das niemand aufgenommen und kann es schnell ins Youtube stellen???

• Also was will uns diese Sendung sagen? :D
    Unser Uno kann also mit den meisten stark motorisierten neuwagen an der ampel mithalten oder sogar wegziehen...und is laut Tim Schrick noch ein richtiges Auto das man fühlen kann
    und einem auch echte Rückmeldung gibt.

Aber wussten wir das nicht schon vorher???

Trotzdem finde ich es ziemlich krass nen Uno mit der Corvette ZR1 (500PS+)und nem S500(435PS) zu vergleichen...
    richtig geil mal nen Uno Turbo auf Sport1 gesehen zu haben und dann noch sogar einer ausm forum hier.

Bitte hier gleich melden wenn jemand das Video hochgeladen hat oder schon auf Youtube etc. gesichtet hat.

Gruß Martin

Zum Glück ist der rote Bereich vorbei...