Kannst nich noch schnell einen 1,6er reinhängen
Tim Schrick fährt Uno Turbo
-
-
hey seh ich das richtig das da ein villingen schwenningen kenzeichen dran ist das wäre bei mir um die ecke!!!
-
Ich seh es auch - VS
Ich kann es kaum erwarten vom Tim die Kommentare zu hören
*freu-freu*
-
weiß jemand wem der uno gehört bzw ob man iwi kontakt zu ihm haben könnte
vlt könnt er mir ja helfen -
wie kann ich dir helfen M@ucH. komme wie es auf dem kennzeichen zusehen ist aus villingen-schwenningen
-
Na dann bin ich auch ma gespannt was da geht. Hoffentlich zieht er das Auto nicht durch n Kakao. Aber das ist Pflichtsendung.
In diesem Sinne
Euer Python
-
Python was heißt für dich Pflichtsendung!!!!
-
wann ist die fährt mit dem Uno Turbo aufgezeichnet worden, wo hat er ihn getestet Flugplatz oder Rennstrecke?(Nürburgring)
er hat schon das öfteren auf dem Flugplatz Mendig seine Test`s gefahren(bei uns in der Gegend)
oder wird das ganze noch aufgezeichnet (wann u. wo)?
gruß Turbowilli
-
der dreh fand letztes wochenende 25-27 Februar auf dem flugplatz in leipheim statt.
-
Python was heißt für dich Pflichtsendung!!!!
Ich vermute, das es für jeden hier, die Pflicht ist, diese Sendung zu sehen ! -
Genau das wollt ich damit sagen. Ein Muß für Uno-Fans. Oder wie hast du es verstanden?
Aber da das eh schon alles im Kasten ist und am 9. auf Sendung geht weiß der capuno sicher was da geredet wird und um was es ging aber er muß sicher den Mantel das Schweigens drüber hüllen
In diesem Sinne
Euer Python
-
Definitiv ein muss für alle Uno-Fans. Tut das bitte einer in HD aufnehmen und dann hier posten?
-
nein, passt schon so python, alles bestens :). ich bin auch mal gespannt......
-
mauro,wo warst du als er dein uno gefahren ist?Weiss nicht,so wie der die autos rannimmt,
-
Mauro..Habe Filme gesichtet... Tim grinst beim Driften wie ein Honigkuchenpferd.. Wahrscheinlich hatte er irgendwann echt das Dampfrad entdeckt.
-
Paar Daten zum Auto wären schön. oder vllt ein Link zum Vorstellungsthread
-
Ich nehm es in HD auf
-
Ich nehm es in HD auf
Perfekt Acki
-
-
schon in meinen HD Reciever einprogrammiert
-