Hab das Video mal auf Youtube umgelagert und im ersten Beitrag von unserem 'capuno' mit eingefügt
Tim Schrick fährt Uno Turbo
-
-
Also ich hätte gegen aktuelle Rennzwerge getestet, wie z.B. Polo GTI ......
Das Video in besserer Qualität, kommt mir aber von der Laufzeit ein wenig kurz vor, habs noch nicht gesehen:
http://www.sport1.de/de/video/vid_m…bo/#/0_gy2lwe40PS: Benbert: Dein Video find ich nicht.
-
Dann ist es wohl noch nicht freigegeben, ich füge dein Link vorne auch noch mit ein
-
Perfekt, aber eine Sache noch: Das Video ist ein bisschen zu kurz, wer hat das volle Video?
-
kann mir einer das video in full hd zusenden ? (DVD oder so? )
-
wie gehts der kupplung?
-
danke Benbert .
ja klar chriss, der kupplung geht es prima und dem rest vom Uno natürlich auch.
warum fragst du!! sind da die MK1 anfällig "joke" .
-
net frech werden
ich bin schockiert das du schon 70tkm drauf hast! ich kann mir vorstellen das die sehr viele anfahrten machen mußten bis sie das im kasten hatten. -
ja chriss, das mit den kilometern nervt mich auch HAHAHA...................
-
deine motorhaube muss ja gemütlich sein mauro,so wie der tim sich dran angelehnt hat,
-
das die sehr viele anfahrten machen mußten bis sie das im kasten hatten.
und immer voll durch diese Drecks-Pfütze...
-
ist doch wurscht, der uno wurde vom (zu-)halter zur fremden benutzung zur verfügung gestellt. Damit ist es eh eine huure. mauro, der pilz geht aber gar nicht. mit 13 zoll und original filter wäre der schneller gewesen
-
Ich habs den Italienern reingestellt das Video und kurz erklärt, denen gefällt es voll.
-
grazie, Sakemaki
-
Integrale fährt der auch
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
haha geil
kein wunder,das der delta den preis noch hält
-
Die Lancias sind dert Hammer!!!!
-
zum glück ist der nicht auf die unterhaltskosten eingegangen
wenn du jede der karren 5 jahre ordentlich ran nimmst dürfte der audi billiger kommen als der delta
selbst wenn man den delta um sonst dahin gestellt bekäme. -
das glaub ich kaum. Vielleicht wenn du den audi als neuwagen holst und mit garantieverlängerung. der gute ruf von audi, vw, porsche ist weit besser als die autos selbst. Und den kaufpreis nicht vergessen. ein inte war billiger. Wenn du einen audi fährst der ein S im namen hat dann wird da S im Ersatzteilkatalog durch ein M6 ergänzt. ( basispreis mal 6) ot geber für 300 euro, fensterheberrelais 380 euro, lima 1300 euro, das sind so die preise die ich noch von meinem im kopf hab.
-
Kann ich bei meinem S4 nicht bestätigen.
Viele Gleichteile... Motorlager kosten paar Euro mehr (2x 100 Euro) - die vom 5 Zylinder sind wenige mm niedriger und kosten ein Bruchteil, hintere Getriebelager gibt es verstärkt für'n schmalen (2x35 Euro).
OT Geber vom V8 kosten schon etwas mehr, 100 Euro. Die vom 5 Zylinder für 20 Euro sind bis auf die Kabellänge (länger) gleich.
Lima zum üblichen Kurs, Innenraumbauteile sind zu haben. Nur bei Stoßstangen sieht es mies aus, aber auch da findet man welche.
S2 ist ja rechtviel beim 20V Sauger schon verbaut (Bremse, Getriebe). Klar gibt es Teile die bissel teurer werden können, gibt es immer.
Bei den V6 Biturbos kann es teuer werden wenn Bauteile kaputt gehen die man bei eingebautem Motor nicht gewechselt bekommt.
Wobei ich jetzt das Video nicht sehen kann, also was die da genau vergleichen -