Tim Schrick fährt Uno Turbo

  • Perfekt, aber eine Sache noch: Das Video ist ein bisschen zu kurz, wer hat das volle Video?

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • danke Benbert :thumbup: .

    ja klar chriss, der kupplung geht es prima und dem rest vom Uno natürlich auch.

    warum fragst du!! sind da die MK1 anfällig :D "joke" ;) .

  • net frech werden :D
    ich bin schockiert das du schon 70tkm drauf hast! ich kann mir vorstellen das die sehr viele anfahrten machen mußten bis sie das im kasten hatten. ;)

    1336-aa2a7614.jpg

  • ist doch wurscht, der uno wurde vom (zu-)halter zur fremden benutzung zur verfügung gestellt. Damit ist es eh eine huure. :D mauro, der pilz geht aber gar nicht. mit 13 zoll und original filter wäre der schneller gewesen :maul:

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Integrale fährt der auch

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • haha geil

    kein wunder,das der delta den preis noch hält :thumbup:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • zum glück ist der nicht auf die unterhaltskosten eingegangen :D

    wenn du jede der karren 5 jahre ordentlich ran nimmst dürfte der audi billiger kommen als der delta :D
    selbst wenn man den delta um sonst dahin gestellt bekäme. :whistling:

  • das glaub ich kaum. Vielleicht wenn du den audi als neuwagen holst und mit garantieverlängerung. der gute ruf von audi, vw, porsche ist weit besser als die autos selbst. Und den kaufpreis nicht vergessen. ein inte war billiger. Wenn du einen audi fährst der ein S im namen hat dann wird da S im Ersatzteilkatalog durch ein M6 ergänzt. ( basispreis mal 6) ot geber für 300 euro, fensterheberrelais 380 euro, lima 1300 euro, das sind so die preise die ich noch von meinem im kopf hab.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Kann ich bei meinem S4 nicht bestätigen.
    Viele Gleichteile... Motorlager kosten paar Euro mehr (2x 100 Euro) - die vom 5 Zylinder sind wenige mm niedriger und kosten ein Bruchteil, hintere Getriebelager gibt es verstärkt für'n schmalen (2x35 Euro).
    OT Geber vom V8 kosten schon etwas mehr, 100 Euro. Die vom 5 Zylinder für 20 Euro sind bis auf die Kabellänge (länger) gleich.
    Lima zum üblichen Kurs, Innenraumbauteile sind zu haben. Nur bei Stoßstangen sieht es mies aus, aber auch da findet man welche.
    S2 ist ja rechtviel beim 20V Sauger schon verbaut (Bremse, Getriebe). Klar gibt es Teile die bissel teurer werden können, gibt es immer.
    Bei den V6 Biturbos kann es teuer werden wenn Bauteile kaputt gehen die man bei eingebautem Motor nicht gewechselt bekommt.
    Wobei ich jetzt das Video nicht sehen kann, also was die da genau vergleichen :)