Vielleicht ja auch nur in der Schweiz!? In D. kenn ich nur noch den MK1 45er mit Tripod. Die sind aber noch dünner als die vom 75er MPI bzw. MK2 SPI75. Aber klar hab ich nicht alle Unos in D. gesehen. Möglich ist alles.
Gerd
Vielleicht ja auch nur in der Schweiz!? In D. kenn ich nur noch den MK1 45er mit Tripod. Die sind aber noch dünner als die vom 75er MPI bzw. MK2 SPI75. Aber klar hab ich nicht alle Unos in D. gesehen. Möglich ist alles.
Gerd
Ich hatte nen deutschen Mk1 75 MPI mit Tripod. So Thema jetzt gegessen?
Was unterscheidet das Turbogetriebe vom Getriebe das 1,5ers ??
Wie befestigst Du den Sensor für die Drehzahl?
Hab mir's 1.5er Getriebe nie genau angeschaut, aber sicher das das Loch nicht schon da ist? Bohren wäre trotzdem möglich
den 1.5er spi mk1 kenn ich z.b. nur mit dem turbogetriebe,zumindest das was gleich ausschaut
mk2 dann mit der langen welle
Das Loch muß man bohren weil es nicht da ist. Bzw. 3 Löcher. 1 für den Sensor selbst und die 2 fürs Festmachen. Die glatte Fläche ist aber da.
Gerd
Bin ja noch am Teile sammeln und evtl läuft mir ja noch ein Turbogetriebe über den weg . Achswellen hätte ich ja noch . Über die Eintragung mache ich mir keine Gedanken da ich an der Quelle sitze und ich das Vorhaben bereits mit dem TÜV Mann besprochen habe .
Gruss Ragman