Erstmal Gute Neuigkeiten Die DEKRA hat Heute den Uno meiner Schwester geprüft und " ohne erkennbare Mängel " Festgestellt
Meine kleine Schwester nennt ihren Uno ...." mein kleiner Grüner Flitzer"... mittlerweile fährt sie ihn auch sehr gerne (obwohl sie ihn ja erst nicht gerne haben wollte)
Naja hier nochmal ein Dankeschön an FIREcracker der mir den Uno vor ca. 1 jahr günstig vermacht hatte
Vor dem Uno war ein 10 Jahre alter Mercedes dran mit einer Kilometerleistung von 100000 km , der ist nach Langem hin und her DURCHGEFALLEN
Bei meiner Mutter kam schon die Befürchtung auf das der Junge Prüfer es heute sehr genau nehmen würde
was sich aber nicht bestätigte sondern um so mehr er sich mit dem Uno beschäftigte umso mehr fing er das Lächeln und staunen an
Ich sag nur soviel , mein Beruf hatte er sehr Leicht erraten und das ich keine mühen gescheut habe und zwar da wo die wenigsten ihn je sehen werden
Ich war da ca. 200 Arbeitsstunden bei
und mann muss von Massiven existentiellen Renovierungsarbeiten sprechen : Schweller und Döme
und immer mit dem Ziel das die Kinnder meiner Schwester noch was von dem Uno haben
der Endspurt begann Sonntag um 08.00 Uhr morgens und endete Montags um 22.00
es wurde alles erdenkliche an dem UNO gemacht :
Fahrwerk komplett Neu bis auf die Tieferlegungsfedern , Bremsen Komplett Neu Überholt , Innenausstattung aus nem Turbo Mk 2 Verbaut , Zentralverriegelung , Elektrische Fensterheber , Blauer Teppich, Blauer Tachometer, Elektrische LWR nachgerüstet und vieles mehr
hier auch ein Paar Fotos
MfG unofanatiker