hallo alle zusammen.
An mein uno hab ich ein garett t25/28 lader gebaut, von nissan 200. Der lader ist erneuert wurde.
Jetzt habe ich einem grossen problem das kein druck gibt. Kan das luftmassenmesser defekt sein? oder motor elektronik ? Hat jemand schon so ein problem?
Bitte fur ihre hilfe, ich habe keine idee wass ich tun sol
Alle rohre sind dicht, auch LLK , wastegate ventil ist auch gut und ist geschlossen.
uno turbo 1.4 t25/28
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monster_d -
9. Februar 2011 um 21:51
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Ist das ein original Garrett oder so ein Importschrott?
Ich hatte mal gesehen, dass im Abgasgehäuse ein Leitring gefehlt hat, und die Abgase gleich ausströmten.... Der packte auch nicht mehr als 0,2 bis 0,3 bar bei 6000rpm... Lmm würde ich ausschliessen, da der Ladedruck ja nicht von da gesteuert wird....
Selbst bei komplett geöffneter Wastgate müsste der bissel Druck aufbauen....?
Ich schätze mal, das der Lader nix taugt, wenn wirklich alles dicht ist!!!!!!!!!
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Ist das ein original Garrett oder so ein Importschrott?
Ich hatte mal gesehen, dass im Abgasgehäuse ein Leitring gefehlt hat, und die Abgase gleich ausströmten.... Der packte auch nicht mehr als 0,2 bis 0,3 bar bei 6000rpm... Lmm würde ich ausschliessen, da der Ladedruck ja nicht von da gesteuert wird....
Selbst bei komplett geöffneter Wastgate müsste der bissel Druck aufbauen....?
Ich schätze mal, das der Lader nix taugt, wenn wirklich alles dicht ist!!!!!!!!!
Das lader ist von china, aber bevohr ich ihn montiert hate hab mir eine firma der lader erneuert, alee teile wurden mit originall garrett erneuert, nur das Gehäuse ist alt gebrieben.
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ich vermute mal das der nissan 200 orginal nen t25/28 drauf hat.
daher wohl orginalbauteil von nissan.