Wie gross ist der GT25

• alter, das geschwurbel ist geil:

Zitat

Made from pulverized volcanic rock then strained into a fiber material

lol :thumbup:

lass die finger von, das ist chinaschrott. reine ressourcenverschwendung was da betrieben wird...

1336-aa2a7614.jpg

• Vom der Größe her, ist der schon bissel größer als der IHI :D .

In der Galerie habe ich paar Bilder drin, und im Thread mein 1,4 Racing Aufbau/Umbau sind auch welche....

Bitte nicht Hupen, ich fahre schon Vollgas :ugly:

• ...ich bin nun mal nicht so das englischen mächtig, aber unter den Bildern steht:

Note: the Auction is for the turbine housing T3 or T3/T4 turbo.

-- was für mich heißt, das es um diese Verkleidung geht (und nicht um einen Turbolader...)

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• ...ich bin nun mal nicht so das englischen mächtig, aber unter den Bildern steht:

Note: the Auction is for the turbine housing T3 or T3/T4 turbo.

-- was für mich heißt, das es um diese Verkleidung geht (und nicht um einen Turbolader...)

Ich meine natürlich die Verkleidung,nich den Lader.

Aber ich glaube das Chriss auch auf der Verkleidung hingewiesen hat....oder sehe ich das falsch Chriss ??

Ich sehe die machmal auch in der Deutschen Bucht,kosten aber weit über 100 euro,und sehen auch nicht anders aus !!

Aber egal,wenn das teil sowieso zu gross ist..... :maul:

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• ok....dann bin ich bald wieder am Geld ausgeben.... :haue:

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• Dann kommen betimmt auch noch Zollkosten hinzu, und evtl Märchensteuer.... HAbe einmal was in den Staaten gekauft..... Im Endeffekt war es net viel Billiger....

Bitte nicht Hupen, ich fahre schon Vollgas :ugly: