Hallo Leute!
Habe ein scheiß WE hinter mir, denn am Samstag Mittag ist mir ne Frau beim abbiegen ohne Blinker in die Seite gefahren. Polizeilich is alles geregelt, sie ist als alleinschuldige eingetragen, was versicherungstechnisch noch ansteht, passiert in den nächsten Tagen.
Fotos des Schadens stelle ich wohl morgen ein.
Kaputt ist auf jedenfall:
Stoßstange vorne
Kotflügel rechts
Kotflügelverbreiterung rechts vorne
Tür hat einige Kratzer (eher nur Lackschaden)
Außenspiegel rechts muss neu lackiert werden (vor 2 Wochen NEU gemacht! verdammte Scheiße!)
Blinker rechts komplett zerstört (Hauptscheinwerfer vll. noch i.O.)
rechter Nebler Glas gerissen
Verzogen sieht eig nichts aus, allerhöchstens ein wenig die Motorhaube, aber die kann man ja einstellen an den Schanieren. Denke der Schaden ist reparabel... Innenraum hat auch nix abbekommen, also ZV und el. FH gehen auf der Seite des Unfalls auch alle noch etc.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, was Versicherung sagt etc, die Teile die oben aufgelistet sind, werde ich natürlich alle brauchen, aber kann ja sein, dass ich ein Paar schon durch die Werkstatt besorgt kriege, wo der Wagen am Ende landen wird.
Auf jeden Fall gebe ich nicht auf... nicht wegen so einer scheiße, ich will den Wagen wenigstens selber vor ne Wand setzen und selbst schuld sein, um dann aufzugeben, aber nicht son Frau-ist-zu-dumm-zum-blinken Vorfall...
PS: Wenigstens hat mein Uno ihren Mondeo Kombi Bj. 2001 Totalschaden gemacht
1:0 für den UNO