Sry falls ich dich damit verwirrt hab.
Ich hab halt nur nachfragen wollen, ich habs wieder so angeschlossen wie's war und auch richtig ist. Mich hatten die nummern nur verwirrt, hatte es ein wenig anders in erinnerung.
da mich heute, bevor ich die kabel anders probiert hatte ,beim startversuch (vollgas) die Einspritzung anspuckte pffft! (irgendwie ein rückschlag vom motor, kam eine kleine gemischwolke retur) dachte ich das da vielt die zündkabel eventuell vertauscht sind.
Leider war das auch nicht.
Es kann ja nicht mehr viel sein, da ich schon fast alles ausprobiert hab.
Hmm, mir kommt so vor als wenn da Benzin reingeht , ihn kurz zeitig verbrennt (macht ja ein paar huster und dann nix mehr)aber dann nix auspufft und der motor dadurch abstirbt und nicht mehr anspringt.
Wäre auch eine erklärung das dadurch der motor auch keine leistung hat und die Zündkerzen trocken bleiben weil dann auch kein gemisch in weiterer folge angesaugt werden kann. Der kat ist leer und der endtopf neu, also kanns das nicht sein. Eventuell das der Krümmer zu ist aber wie sollte den das gehen bzw.möglich sein (so viel verusst?).
Ich werds mir allerdings ansehen müssen um sicher zu gehen.
Und die zündspule wäre noch so ein thema, funken tut die zwar nur kann ich nicht sagen ob dass so richtig ist oder doch zu schwach.
gruss ark