Hi!
Nun, mein Uno will einfach nicht so wie ich will.
Bevor ich mein Problem schildere hier die Liste was alles neu ist (Uno 1.0 ie):
Benzinpumpe
Benzinfilter
Luftfilter
Ölfilter
Zündkerzen
Leerlaufregler
Temperaturfühler
Zündkabeln
Zündkappe
Zündfinger
Hallsensor
TZM
Unterdruckdose
ESD
Kat leer(der war tot, ist aber schon ein neuer bestellt)
Ich hoff ich hab nix vergessen
Also folgendes:
Wenn ich den Uno im kalten Zustand starte dann muss ich mich mit dem gaspedal spielen damit er mir nicht abstirbt.
Wenn ich dann mal auf vollgas gehe nimmt der mir nicht richtig gas an, hört sich in etwa so an als wenn ich den motor würgen tät.
Der mechaniker meinte da wär bei der einspritzung ein Sieb drin, dass könnte verstopft sein, nur hab ich keines gefunden.
Wo genau sollte den das Sieb sein, ich seh da nur die einspritzung selbst und das regelventil, regelventil zerlegt und da ist nur diese gummi-membran drin inkl. feder, die ist ok.
Am Auspuff liegt es nicht der ist neu und der kat ist leer.
Lambdasonde hab ich auch getestet, an der liegt es nicht.
ZZP wurde auf 0° ohne unterdruck eingestellt und verstellt sich auf ca.5° mit unterdruck. Zündfunken ist da und auch gut, wurde am oszi angeguckt.
OT wurde geprüft und stimmt mit der nockenwellenmakierung über ein.
Mir kommt so vor wie wenn er zu wenig benzin bekommt oder so. Ich hab zwar eine neue Benzinpumpe, aber könnte es sein das die mir zuwenig druck liefert? wieviel Bar müsste die den liefern können? (sag's jetzt schon: die hat 1.2 Bar).
Oder aber es gibt da doch ein sieb das ich übersehen hab und dieses ist verstopft.
Mitlerweile gehen mir die ideen aus, lol
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bye
Edit sagt mir das da auch bei einer bestimmten umdrehungszahl auch ein leises (hohes) pfefen wahr zu nehmen ist, das hat er vorher nicht gehabt, zahnriemen ist noch der alte.