ALso langsam weiß ich auch net weiter.
Da wir ja Nachwuchs bekommen haben ist der Uno weiterhin nur noch Hobby und geht vielleicht einmal im Jahr auf ne Bewegungsfahrt(Außer ich find wen bei dem er es auch gut oder sogar besser hat)
Tempra is einfach etwas größer und geräumiger.
Somit ists passiert das ich zu meiner Tempralimo jetzt auch noch nen SW in die Familie geholt hab.
Unopepe oder Temprapepe
-
-
Naja die Stoßstange und so... ich weiß ned. stritzy würd sagen ne Ranzbimmel?!
Klar gut für Family... aber dann tät ich den Wagen Serie lassen und gut.
Wird schon genug Kämpfe mit Muddi am Supermarkt mitmachen müssen.
-
Acki,kennst mich doch,ich kann doch nix orginal lassen.Schürze bekommt nochdie Wagenfarbe
-
Naja musste selber wissen. Mir wäre das nix.
-
Du bist ja auch jünger und brauchst noch turbo usw.Ich fahr da eher gemütlich. Und der Tempra SW is ja eh eher fürn Wochenendausflug wegen Platz.Hab ja noch die Fiestakraxn
-
tempra ist für mich eines der schönsten autos was es gibt aber nur mit dem richtigen motor
die stange ist schon eine wilde vergewaltigung in der farbe
ich würd mich schämen
-
ach der Tempra ist schon net übel!
Ich hab ja auch als Family Car einen anderen -
WIe schon gesagt,die wird noch wagenfarbe.Ist nur wegen der Abnahme montiert gewesen.Schweller kommen ja auch noch dazu.
-
Ich hab mir auch nen Kombi geholt wegen Platz. Aber halt mit anderen Faktoren die mir wichtig waren (Allrad usw.).
-
ich hab auch nen kombi für den alltag
aber ich lass den halt hübsch...
-
aber ich lass den halt hübsch...
-
Ich schließe mich mal der Kombi im Alltag Fahrer Fraktion an. Wenigstens bin ich ebenso Italienisch geblieben, nicht wie "andere" hier
-
Man muss halt Prioritäten setzen
Wenn man ohne Fahrspaß auskommt, bitte.
Apropro Freude am Fahren, M5 Touring, 3.8l Reihen 6er, sind zur Zeit billig.
-
Altagswagen hin oder her,hauptsache Platz und er läuft und heitzt gut.
Ist ja vom Weib das Auto jetzt.