• Hallo Uno-Gemeinde

Ich bin seit einiger Zeit auf Suche eines Blow off / Pop off für mein Uno Turbo. Allerdings suche ich nicht solcher der zischt à la "pffffffsch" sonder eher einer der beim Schalten fauchelt, ich hoffe Ihr versteht was ich meine...

Wisst Ihr wo ich einer finden kann? Anbei ein Video mit dem ähnliche Ventil: http://www.youtube.com/watch?v=za5hvjzmKR8

Danke für eure Hilfe
    Toni

:maul: say hello to my little friend :P

• Ich glaube die von HKS klingen so...

Ein kollege hat ein hks drin und es klingt so ähnlich wie das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Glück ist der rote Bereich vorbei...

• Kolben Pop bzw. Blow offs zischen und Membran zwitschern ähnlich wie in dem Video.

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• Hallo Zusammen

Danke für eure prompte Antworten.

Wo kann ich so eins finden? Bei HKS habe ich mal nachgeschaut, sind aber alles BOV mit Kolben und somit nur "pffffsch" ;)

Danke und Grüsse aus der CH

Toni

:maul: say hello to my little friend :P

• Da mußt du sich verguckt haben, HKS hat glaube ich nur Mebran Ventile. Bei dem günstigen Monzä nachbau aus Ebay scheiden sich die Geister, mal funktionieren sie mal nicht. kommt wohl drauf an welcher Chinese die zusammengebaut hat. ;)

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup: