Hallo Jungs!
Hat jemand schon mal nen 2L Turbo im Uno verbaut?
Wie hat der Motor vom Lancia Dedra Turbo im Uno Platz?
Was muss geändert werden?
Hallo Jungs!
Hat jemand schon mal nen 2L Turbo im Uno verbaut?
Wie hat der Motor vom Lancia Dedra Turbo im Uno Platz?
Was muss geändert werden?
Solltest Du weitere Bilder und Infos benötigen, sag bescheid! Hoffe ein wenig geholfen zu haben
der heting hier im forum hat das doch auch gemacht. der hat doch auch ne story hier laufen.
seh ich das richtig?
das das mit der schaltung so funktioniert wie beim uno?
Wenn Du den Hebel etwas drehst, evtl. kann man dann auch das Seil vom Uno einhängen. Allerdings sieht man, daß das ganze breiter ist und noch einiges weg muß für die Lima unterzubringen. Und sonst paßt eben auch einiges nicht an die originale Stelle.
Gerd
Wie will man das Hr. Tüv und Frl. DEKRA erklären?
in der bucht wahr gerade ein Uno mit Croma Turbo drinnen
Mfg Orso
chris, in dem man erklärt dass der schemel extra zur kontrolle freigelegt hat damit sie sich vom einwandfreien zustand überzeugen können. mir bleibt wohl eher auf lebenszeit unbegreiflich wie penetrant eklig unsere nachbarn immer ihren nationalstolz präsentieren.
@ Chriss
Grüße GTdriver
genau jetzt fällts mir wieder ein mit der schaltung
hatte jo auch 2 geräte,aber schon lange her
ist ein croma motor gel
Hi Leute,
sagt mal, sehe ich das richtig oder habe ich ein knick in der Pupille
ist das ein Rechtslenker Uno
MfG unofanatiker
in der bucht ist auch ein mini mit hondamotor... und tüv.
möchte nicht wissen was die alles an der karosse weg geflext haben.
sagt mal, sehe ich das richtig oder habe ich ein knick in der Pupille
ist das ein Rechtslenker Uno
knick in der pupille,
es ist ein linkslenker,sieh dir mal die bilder vom lenkgetriebe an.
gruss zippo
knick in der pupille,
es ist ein linkslenker,sieh dir mal die bilder vom lenkgetriebe an.gruss zippo
doppelknick
ist n rechtslenker.
zippo, wenn man rückwärts sitzt und fährt hast du recht.... ansonsten nicht so viel
Jo Rechtslenker.Aber nett.Wie passen denn die Motor und Getriebelager???Gibt`s da was passendes oder selber bauen??Antriebswellen und Getriebe vom Croma???
hy zusammen,
zippo, wenn man rückwärts sitzt und fährt hast du recht.... ansonsten nicht so viel
soviel war es nicht,nur etwa 6-ein paar mehr verdünnungen und 2 bier ,
da bin ich doch tatsächlich dem irrtum unterlegen die schaltungsumlenkung für den lenkgetriebeeingang zu halten.
also nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil!
getriebe sieht nach croma/thema/dedra/tipo aus,die antriebswellen eher nicht,da die zwischenwelle fehlt soweit ich das sehe.
gruss zippo
Die Fottos sind ausm Britischen Forum
glaube heting hatte das mit zwischenwelle gebaut.
eine welle hat er extra anfertigen lassen. die andere welle passte... meine ich.
Das ist kein Cromagetriebe (höchstens vom Vergasercroma). Dann müßte das Schaltgestänge anders rein. Da sieht es nach Uno aus. Man kann ja die Fahreseite breiter bauen und beim Tüv sagen, es hätte zeitlich nur für die Seite gereicht.
Gerd