Hi,
das Öl drückt sich über den Deckel ins freie und ich brauche ne Bezugsquelle für einen solchen.
Falls hier jemand aus Northeim und Umgebung kommt und sich mit dem Turbo etwas auskennt hätte ich ein paar Fragen an ihn.
MfG EOS
Hi,
das Öl drückt sich über den Deckel ins freie und ich brauche ne Bezugsquelle für einen solchen.
Falls hier jemand aus Northeim und Umgebung kommt und sich mit dem Turbo etwas auskennt hätte ich ein paar Fragen an ihn.
MfG EOS
Bei FIAT gibts den noch zu bestellen. Kein 10€ hat der letztes jahr gekostet inkl. dem dichtring
Hi wo kommst du denn her? ?(Wohne ca 15 km von NOM weg.Ist also nicht aus der Welt.
Ich weiß nicht, ob der Turbo nen anderen Öldeckel hat, als die kleineren Unos, aber hier wäre einer fürn 45er/50er/70er etc.
Der Turbo hat einen anderen Deckel!
Danke schonmal für die Hilfe.
Ich wohne jetzt seit 2 Monaten hier und bleib noch n Moment fürs Studium^^.
Und haste schon erfolg gehabt???
leider nein aber ich hab vllt noch einen zu hause aber es sind noch 3 wochen bis ich wida da bin und die örtliche fiatwerkstatt ist ne glatte 6
Hi,
ich Fahre jedes WE die Strecke Lüneburg--- Hamburg--- Bremen---- Dörverden
ich könnte das ding untewegs abgeben
was brauchst du denn da genau
MfG unofanatiker
1. Was er braucht ist doch klar, man braucht nur zu lesen was er hier angefragt hat
2. Kauf das Ding neu, ein gebrauchter macht keinen Sinn, da auch da meist die Dichtung ausgehärtet ist und der gebrauchte dann genau so sabbert.
3. Was erst mal hilft ist, die beiden Laschen nach zu biegen, so dass der Deckel fester drauf sitzt.
ordentlich mit bremsenreiniger sauber machen und mit 3bond oder anderem dichtmittel zukleben.
ist bis zum nächsten ölwechsel dicht. und wer muss schon vorher mal was nach kippen ?!
danke ich werd den mal reinigen und dann mal einen bei fiat im nachbarort nachbestellen
komme aus Hann.Münden, ist also auch nicht so weit wech