Drachenrücken finde ich auch mit das hässlichste was man am Uno nur machen kann, aber gut jeder hat einen anderen Geschmack und das muss man wohl leider akzeptieren.
Uno Turbo mk1 '86 aus Polen
-
-
Ja und das Dampfrad hätte ich vielleicht auch wo anders hin gemacht
Aber sonst finde ich den Wagen top -
Keine Sorge, alle Änderungen sind umkehrbar Warum Dampfrad gefaellt euch nicht?
-
Meiner Meinung nach verleitet es einen nur zum noch mehr aufdrehen und man fügt dem Motor und Turbo noch mehr schaden zu.
-
Dampfrad ist okay aber meine meinung nach sitz es nur an der verkehrten stelle
So meinten die anderen das auch -
Hab auch das Novitec drin, aber es hat eigentlich keine wirkliche Funktion da ich ein elektronisches Druckregelventil dazwischen hab
-
Nagelneu Hella Kuehlergrill
MfG
-
Find ich nicht so hübsch.
-
…original lassen, bitte! Das WAR ein sehr sehr schöner Turbo.
E300TD
-
Noch ein scheinwerfer in die mitte rein
Gibt es den grill in Polen noch neu zu kaufen? -
UMA
Nein, das war ein Schnäppchen -
Hallo!
Ich habe hier schon lange nicht geschrieben, aber das heißt nicht dass ich komme hier nicht. Letztes Sommer war ich am Silesia Ring Open Track Day und habe mit meinem Uno 40min. Lang mit "volle pulle" gefahrenIch war froh dass das Auto hat das geschaft und gar niht war kaputt! Sehr gut für 33 Jahre alt Auto, ich bin zufrieden. Mein Uno war die schwachste am Rennstrecke, aber ich glaube ich habe ziemlich gute Zeite gehabt: ca. 2:25-2:30, wenn mein Kolege mit Infiniti G35 (280PS RWD) hat so umgefähr 2:10-2:15 gehabt.
hier noch mehr Details über die Rennstrecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Lukas
-