....mmh ich wüsst keinen roten MK1 der bei eBay drin war.
ist schon länger her
....mmh ich wüsst keinen roten MK1 der bei eBay drin war.
ist schon länger her
Willkommen! Dein Deutsch ist super, gibt paar Jungs aus dem Süden die sprechen/schreiben schlechter
hööööö.....
Tach auch aus Sachsen.
Schönes Automobil hast du da.
Das mit dem Kühlmittelbehälter ist für mich auch interessant
Der Uno wurde an einem sonntag bei ebay eingestellt und wir haben an diesem tag direkt den handler kontaktiert. 3 tage spater haben wir ihn schon gekauft und er ist verschwunden.
nach dem kuhlmittelausgleichsbehalter schaue ich mal, aber ich glaube er kostet 70zl (~20 euro).
grusse aus Polen
Richtig und hier kostet der einiges mehr
Ich schreib dir mal ne PN!
Sammelbestellung ich nehm ein für 1.4erT
sagt Bescheid wie was wo wer wen
Hi,
der Wacki hatt jetzt eine gute gebrauchte Motorhaube und das in wagenfarbe
aber leider habe ich jetzt nur noch 3 MK1 motorhauben und die schöne Rote nicht mehr
Naja wenigstens wird sie wider zu ihrem zweke gebraucht, das tröstet mich ein bischen
MfG unofanatiker
Genau, ich habe eine andere Motorhaube von unofanatiker aber der Haube war lackiert und es ist nicht im meinem Farbe - es war lackiert nur am oben, unten ist rosso racing, dann muss ich neulackieren... Die Fotos schauen der haube.
Jetzt wechseln wir der Kupplung und alle Dichtungen neben den Getriebe und Gangsynchronizern (wie ist es im Deutsch?), der Ol im Getriebe und montiere ich ein BOV (Blow off valve -Pop off ventil bei euch)
MfG
P.S. Noch eine frage: Ich habe gesehen dass im Prospekt von UT mk1 steht: "Hubraum 1283ccm", so habe ich auch im meinem Fahrzeugbrief. Dann ist es einer anderer Motor oder es ist geschrieben nur zu bezahlen kleinerer Steuer? Ich habe Motorkod 146A2.000 - ich dachte es ist 1301ccm.
Er hat 1301ccm, aber früher wurde der Hubraum für die Kfz-Steuer anders berechnet, dadurch kamen 1283cc raus
Aber nur in Papieren? Der Motor war der ganzen Zeit 1301? (Ich frage nicht fur der Motor 1299ccm)
Ja, nur in den Papieren.
Hallo nach Polen,
der Wagen ist wirklich verdammt hübsch. Ich würde ihn so lassen wie er ist, da der MK I serienmässig einfach ein hübsches Auto ist. Wünsche Dir viel Spass mit der Kiste und geniesse die neidischen Blicke der anderen.
Wer hat noch nicht gesehen wie es funktioniert:
Es ist zu hart, ich muss die Aufhängung wechseln...
Ich liebe die Stoppuhr im MK I
Schön rot , ach ja, die 80er.
Wenn das Fahrwerk bei 60mm Tieferlegung zu hart ist
würde ich erst mal überprüfen ob Du da nicht schon auf den Anschlagpuffern hoppelst.
Das sind die Gummis auf den Kolbenstangen der Dämpfer.
wunderschöner uno!!
hatten alle MKI mit der uhr oben eine stoppuhr drin?
Nur die mit der roten Schrift. Und die sind sehr selten.
Gerd
Ein schmuckes Teil, nur das Dampfrad ist Geschmacksache
Es ist ein richtig schöner uno so ein will ich auch nur den Drachen rücken oder wie das heißt ist nicht so mein fall ich denke ohne das teil sieht er besser aus
Sehr schön. Nur schade dass die verschandelung wohl schon im gange ist... also novidreck,drachenrücken, bov...... was kommt als nächstes?