Hallo aus Polen
Ich heiße Lukas und ich komme aus Oppeln, dass liegt in Polen. Mein Deutsch ist nich sehr gut, deshalb bitte ich um Ihr Verständis. Ich besitze ein Uno Turbo mk1 '86 (Januar). Mein Uno hat 10 Jahre gedient und mit 172 000km Verlauf wurde es im 1996 in Deutschland abgemeldet. Deswegen hatte ich Probleme mit der Registrierung des Fahrzeuges in Polen (es war kein kleiner Brief dabei, nur der grünne Abmeldebescheinigung). Ich habe es im Februar dieses Jahres gekauft, im Zustand wie man auf den Fotos sieht. Das Uno war nicht verrostet aber es musste etwas am Radkasten und an den inneren Schwellen gemacht werden (weiße Stellen am Foto des Innenraums). Mein Uno ist -60/-60mm tiefer als in der Serie. Ich möchte es im originallen Zustand erhalten. Dafür brauche ich noch originelle mk1 Schaltknauf und Saiten zum Hutablage. Die Motorhaube hat Hagelschaden, der Dach zum Glück nicht, aber ich brauche trotzdem eine neue Motorhaube. Meiner Meinung nach ist die Antenne im Kotflügel und der Schiebedach nicht original. In der Zukunft möchte ich Speedline 6x14 Felgen oder das KBS Sportpaket (Verbreiterungen und Felgen) habenIch möchte auch die Sitze in die gleichen aber im besseren Zustand wechseln.
Während der Arbeit.
Ich habe auch Digitaltacho, aber es geht nicht mit meinem auto - Rückleuchten schalten sich nicht ein.
Fotos nach der Registrierung (juli 2010)
Aktuelles Foto (mit neuer Lufthutze)
Ich habe noch ein Problem - die Kontrollampe vom Ölanzeiger (wie heisst es in Deutsch?) am Tacho ist die ganze Zeit an (diese Kontrollampe, die es nur am Tacho mit Checkpanel gibt). Ich habe zwei Ölanzeiger und mit beiden das gleiche Problem. Wenn ich die Kabeln, die von den Ölanzeigern gehen verbinde, schaltet sich die Kontrollampe aus. Ich vermute das der Ölanzeiger kaputt ist - hat jemand einen funktionierenden zu verkaufen?
Bildern von dem Ölanzeiger
MfG aus Polen.