Nö Ben! So weit sind wir noch lange nicht! Erstmal kommt alles rein, sobald ich das Fahrwerk habe...und dann, wenn alles passt (ggf. Halter für Leitungen anbringen und event. Kotflügel bearbeiten usw.), dann wird er wieder zerlegt! Dann erstmal Rostschutz und dann zum Lackierer. Dann alles endgültig zusammenbauen.
Ja ja der Acki wieder. Eh ich mir einen Audi zulege, besorg ich mir lieber einen Horch oder einen Trabi oder Wartburg Ich habe mich doch schon weiterentwickelt, gehe auf zwei Beinen und fahre italienische Autos! Warum soll ich dann in der Evolution einen Schritt rückwärst gehen? Außerdem haben die "Lateiner" aus Ingolstadt jetzt einen Motor angekündigt, der mit 8 Zyl. ausgeliefert wird, aber von denen werden 4 abgeschaltet Warum bauen die dann nicht gleich einen 4 Zylinder? Ne, danke! Das Ding ist also schon neu kaputt.......
Für die "Mach blos kein Winterauto draus"- Hysteriker mal eine kleine Denksportaufgabe: Ende Juli habe ich versucht einen 147'er Alfa mit einem Wildschwein zu kreuzen!
Ich möchte den UNO aber eben auch im Herbst oder bei schönem Wetter und unter 10°C sicher fahren. Da empfehlen sich auch ohne Schnee und Eis Winterreifen! Die Sommerschlappen werden da schließlich schon langsam härter und haben keinen optimalen Halt mehr auf der Straße.....und irgendwie wiederstrebt mir die Vorstellung wegen so einer Kleinigkeit einen Baum im Auto zu haben....
Ach, habe doch noch was vergessen: gestern abend, im Dunkeln, habe ich das Doppelschiebedach mal richtig ausprobiert. Tolle Sache, schliesslich sind die verbunden und man kann hinten von vorn bedienen und ggf. sperren. Da werden sogar die zwei frei speicherbaren Positionen von vorn auf hinten übertragen. Doll! Was fürs Spielkind!
MfG
SNRUNO