Hi,
1. : bin ich wegen Grippe Krankgeschieben
ich wollte nicht, mein Chef hatte mich zum Arzt geschickt " mit 40
Fieber kann ich dich auf der Baustelle nicht gebrauchen", auf meinem
Linken Auge sehe ich wie durch Nebel weil ich letztes Wochenende beim
Flexen Trotz Schutzbrille ein glühenden Span ins Auge bekommen habe
hatte mich deshalb nicht Krankschreiben Lassen weil ich Kommendes WE
wieder in meine Halle Will und eins geht nur, arbeiten oder krank sein meine ich
2.: ich hatte die Hauptschule während der 7ten Klasse
verlassen, mein Vater meinte es wäre an der Zeit das ich in seinem
Reparaturbetrieb mitarbeite hatte auch niemanden außer der Bundeswehr interessiert dazwischen hätte ich wahrscheinlich tot sein Können und es wäre erst wegen der Musterung aufgefallen aber egal
Was ich nachweisen kann ist das ich das Maler- und Lackiererhandwerk beherrsche, Praktisch: 2, Theoretisch:3
obwohl ich im zweiten Lehrjahr 6 Monate am Stück im Krankenhaus wahr die zwei Azubis vor und nach mir in meinem Betrieb hatten mit 4,4 bestanden. es gab nur Frau die Während meiner Gesellenprüfung besser war als ich die hatte mit Praktisch: 1, Theoretisch: 2 bestanden, der konnte keiner das Wasser reichen
habe auch mit Frauen Probleme, im Partnerschaftlichem Bereich, deshalb
bin ich ja auch nur in meiner Halle, da werde ich nicht genervt und mein Uno geht nicht mit meinem Hartz 4 Nachbarn ins Bett wärend ich auf der Arbeit bin
aber meiner Meinung nach sollte hier im Forum doch Toleranz und Hilfsbereitschaft ganz groß geschrieben werden egal welches Geschlecht welcher Herkunft oder wie Dumm die Fragen auch sein sollten Kann ja nicht jeder im Geld schwimmen oder Perfekt sein oder
wenn das Bornierte und Arrogante dazugehört will ich das auch nie werden
niemand wird dazu gezwungen sich das anzutun oder antworten zu müssen wenn das jemandem unter seiner würde ist dann soll Er e doch bitte lassen
P.S.: ein dickes Danke an "Jo" ( wer weiß schon wer diesen Trick noch so benutzt )
in diesem sinne Euer
unofanatiker