So da nun morgen der Uno auf den schrott wandert werde ich mich hier in der nächsten zeit abmelden und wünsche euch noch viel spaß hier .Grüße aus Wesel
NIE WIEDER UNO
So da nun morgen der Uno auf den schrott wandert werde ich mich hier in der nächsten zeit abmelden und wünsche euch noch viel spaß hier .Grüße aus Wesel
NIE WIEDER UNO
Tschüss
sag niemals nie!!!!
kein uno mehr? also ich würd ja nicht den rest meines lebens zu fuss gehen.
Naja ist event. einer von den vielen, welche einfach ein billiges Auto brauchten, da ist es halt ein Uno geworden. Auch wenn es hier viele nicht verstehen (verständlich in einer Uno IG), es ist für ihn vermutlich einfach ein Stück Blech gewesen, zudem noch ein sehr rostiges Nun ist die Kiste ihm unterm Hintern weg gegammelt, zudem ist er nicht so Irre wie wir, der die Kiste wieder zusammen schweißt und somit war es das mit dem Uno Naja, viel Spaß mit anderen neuen Wegbegleitern.
ja, wenn man nicht so irre ist wie wir kann ein uno auch eine qual sein (wie jedes auto mit alterserscheinungen).
Servus!
Hi,
und Tschüss, reisende soll man ja nicht aufhalten
MfG unofanatker
Nu leute was soll ich sagen .Habe ab morgen wieder nen Uno. Wie ihr schon sagt Uno zieht einen wieder zurück
Schön,schön
Herzlich Willkommen zurück.
Wie ich schon immer sage: Einmal Uno, immer Uno
tja so schnell kann es gehn
aber schön das du dich wieder für den kleinen italia flitzer entschieden hast.
jetzt noch nen gescheiden motor und du wirst lange dran freude haben das schwör ich dir
grüße und willkommen wieder bei uns!
seeya
Nie wieder Uno und doch wieder? Nicht schlecht? Wie kommt es?