Hi Leute,
habe da mal ne frage ( bitte nicht Böse sein )
Ich will meinen Turbo ja auch mal wieder zusammenschrauben vorder und hinterachse hatte ich zum strahlen gebracht und neu Lackiert, neue Querlenker gleich mitlackiert nun habe ich mir die Federn und stosdämpfer aus dem Regal geholt und die sehen nicht schön aus das alter kann ich auch nur schätzen da ich es vor ca 6 jahren gebraucht gekauft hatte.
aber in abbetracht dessen das ich die Karrosserie Komplett geschweisst habe und den Unterboder Silber Lackiert Habe tuhe ich mich schwer damit angerostete Federn bzw. Dämper einzubauen.
es handelt sich um gelbe Konis und H & R federn
bei den Federn könnte ich ja noch ein auge zudrücken und hübsch machen , sweit ich weis gehen federn ja nicht kaputt oder
wenn dann brechen sie oder
den konis traue ich aber nicht übern weg , ich glaube die wahren schon in drei unos drinnen ein paar leute meinten ich sollte dann doch so ein Billiges neues von ebay holen damit es vorran geht,das will ich aber auch nicht
zur Frage Was Für ein Fahrwerk bzw. Federn Dämpfer Kombi würdet ihr mir empfelen Wenn ich was neues Kaufe
Hatte zwischendurch was von 60/40 Gelesen , das finde ich für einen Turbo vorne zu Tief jedennfalls für meine breitengraden obwohl die obtik super währe
Für Konstrutives Feedback schonmal vielen dank im Vorraus
MfG unofanatiker