Hmm... jetzt muss ich morgen mal zum TÜV zum vorführen.
Im Winter wird auf 1,6er umgebaut und dann wird dem ganzen mal auf den Grund gegangen.
Halt euch aber auf dem laufenden!!
Racing Leistungsverlust
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Schau mal bei deinem Bild richtig hin, das kommt doch aus der Ecke bei der Kopfschraube. Auch ist Öl auf der Kopfschraube... das Öl kann also nur von "oberhalb" kommen.
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Ui ich glaub das täuscht nur!
Am Steg is ja nichts zu sehen -
Ja aber da ist einfach nichts wo es sonst herkommen könnte.
Keine Ölleitung, kein gar nichts. -
Da ist auf jeden Fall was kaputt, kannst ja mal den Kanal reinigen und ne Farb eindring Prüfung machen bevor du den Kopf runter holst. Mysteriös ist auch das der Auslasskanal innen feucht ist. Wie schon gesagt ich vermute das er über das Schraubenloch nach oben Öl raus drückt und das meiste durch einen Riss in den Kanal läuft, sieht zumindest auf den Bildern so aus.
Welchen Steg meinst du denn eigentlich?P.s. nen neuen Collettore könntest du mal gebrauchen der besteht ja nur noch aus Schweißnähten
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Ja der is nur fürs TÜV. Hab nen neuen Fächer hier liegen der auf seinen Einsatz wartet
Mit Steg mein ich die vertikale Fläche zwischen Schrauben und Ölaustritt.
Sehr mysteriös... nächste Woche fahr ich zum Stritzy mal die Zündspule tauschen und den Benzinfilter inspizieren.
Wer weiss was sich da noch ergibt?! -