Welche Tönungsfolie?!

• Ich kann mich nicht entscheiden, welche Tönungsfolie soll ich für die hinteren Scheiben nehmen?! ?(

fiat-uno-ig.de/attachment/1140/

Schwarz passt ja immer, aber dann sieht man nix mehr vom Käfig und so...
    Chrome würde mir ganz gut zu sagen... Hinten 2 Schichten und vorne auf die Seitenscheiben auch eine... aba das nur ne Idee ;)
    Ne also normal Chrome hinten... so halbdurchsichtig, also wenn Sonne scheint verspiegelt aber wenn man Näher rangeht sieht man schon bissel was.
    Oder soll ich es ganz lassen mit der Tönung?!

• Hey Acki!

Also an deiner Stelle würde ich deinen Wagen so lassen, ohne Tönungsfolie da man dann den geilen Käfig sieht. Ist doch viel fetter und setzt sich von den anderen besser ab. Laß ihn lieber so. Einfach schlicht und fett geil oder was meint ihr dazu?? :D

• ich würde sagen mach dir silberne folie rein passt schön zum lack und dir kann net jeder glei ins auto gaffen ;)

MFG

• Also meine Antwort dürfte ja wohl klar sein oder? :D

Blaues Auto. Blaue Folie. Is halt was für wagenfarb-fetischisten. Und ich bekenne mich dazu.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Nur mal so als frage wo gibbet gute schwarze Folie ??

die in unserem passat sah gaga aus =)

• also ich finde python hat recht.
    ich zähle mich auch zu diesen fetischisten...
    wagenfarbe owned

• ich hätte jetzt auch auf Anhieb eine leicht blau spiegelnde Folie empfohlen...

• ich würde bei dir keine nehmen und wenn denn dann eher Silber chroma
    sieht besser aus ohne :)

• schonmal gemacht? wenn nich, kauf dir mal zum üben die billigfolie bei übei. hab anfangs einige in ofen gehauen *g*
    aber chromverspiegelt werden meine auch, noch sind se schwazz