Habt ihr schon mal sowas gesehen? Ich find es verdammt schnell... das ist ja der hammer.
http://www.youtube.com/watch?v=66Dx_-KaKTc&feature=related
Habt ihr schon mal sowas gesehen? Ich find es verdammt schnell... das ist ja der hammer.
http://www.youtube.com/watch?v=66Dx_-KaKTc&feature=related
Wo sieht man jetzt das die ganzen Behauptungen zutreffen ?
Das stimmt schon.
Im Delta Forum sind Bilder. Der Besitzer des Puntos hat ihn vom AR Racingshop bauen lassen. Abstimmung vom Kreuz. 438PS, 500NM....
Wieso macht man von solch einem Auto Low Boost Videos?
Rumgeaffe...
Wie auch immer, der Astra F von Murat hatte mit 420PS noch Traktionsprobleme bei 180km/h, FWD halt...
Street Legal glaub ich nicht -> Abgasgutachten, Crashtest/Karosseriefestigkeit und und und... aber trotzdem nen sehr schöner Wagen.
sieht ein bissel so ais als wäre es auf der rolle gefilmt worden.
Hmm also...
Der besitzer des Autos ist ein sehr guter Freund, er hat unter anderem an dem Weißen uno mit gewirkt.
Das low boost Video wurde auf grund von anpassungen gemacht. Es sollte erst garnicht online kommen.
Und ich kann euch zu 100% vergewissern das, dass es nicht auf dem Band ist.
Weitere Videos werden sicherlich folgen. Das sind aber andere Bilder. Die diskussion ist zwar über diesen Punto aber nicht die Bilder.
das kann alles net ganz so echt sein.
der ist nie und nimmer auf der straße gefahren.ich glaub auch es war auf der rolle ohne wiederstand.
wäre nett wenn man das ganze in einer einstellung filmt,so das die straße zu sehen währe.
was ist da unrealistisch?
0-100 bisserl über 5sec, bis 200 gute 14 sec.
das ist stark aber nicht unrealistisch.
ich habe das auto leider nur auf (beeindruckenden) fotos gesehen. ich vertraue auf die (persönliche)aussage von andreas kreuz, dass dieses auto wirklich sauber aufgebaut ist.
eintragung ist so ne sache. ein ingenieur der sich die arbeit und die verantwortung wirklich antut ist selten zu finden.
ob es jetzt der schnellste oder der best ist, is jack + hose. das es so einen umbau -und das auch noch super sauber- gibt und die hungerleider scene bereichert zählt hier doch.
Das ohne Frage Vielleicht äussert sich ja einer von beiden dazu, sind ja beide hier angemeldet... hehe...
Der Angelo wird sich niemals hier äußern wenn duihn meinst acki. Der Andreas vielleicht. Wobei ich euch zu 10000% versichern kann, das der Andreas nicht mehr wie 1% an dem auto
mitgewirkt hat. (Also an diesen punto. nicht an den schwarzen das weiß ich nicht.)
Und: chris danke.
hi zusammen
jetz werd ich mal was zu den Puntos von AR-Racing sagen,er baut die Puntos Komplett selber.
Ich weiss nicht wie manche immer auf solch einen trichter kommen( @ GTdriver ( Zitat die software ist vom Andreas Kreuz)
Die Software ist zu 100% NICHT von Andreas Kreuz dieser hat an KEINEN der 3 Puntos mitgewirkt.
das Tachovideo mit dem AR Racing aufkleber am Tacho ist der Schwarze Punto stage1 mit 438 Ps und 500Nm .
Das video Ohne Aufkleber ist der Punto Stage 2 also nicht der selbe ( Leistungs Angaben Folgen)
und zu guter letzt der Punto Stage 3 steht kurz vor seiner fertigstellung.
Videos kommen demnächst.
Lowboost nur wegen Einfahrphase.
die Tachovideos sind zu 100% auf der Strasse gedreht.
wer sich das video genau ansieht und die zeit vergleicht wird feststellen das der punto viel schneller von null auf 100 ist wie chriss-bellas geschrieben hat.
So nun denke ich habe ich mal alle Fakten dargestellt so wie sie sind.
In diesem sinne einen schönen abend Euch allen.
Klang so als hätte er den Wagen abgestimmt, weil er von seiner Homepage und weiteren Infos zu dem Wagen spricht?
Egal... die Traktion ist beeindruckend. Allrad?
Das sind wieder die Neider...
Das Thema mit der Software hatte ich heute mit jemanden am Telefon. Als er es erfahren hat, hat er sich schlapp gelacht. Der Herr Kreuz ist vom Fach, sicherlich eine Person die Ahnung hat, jedoch wie schon beschrieben nicht von Ihm. EVO vom Perl Weißen Punto ist noch kein Video On oder?
hallo
nein vom weissen ist noch keins online.
nein kein allrad
@ Evo
Neider?..nun mal langsam!!!! Der Kreuz hats gepostet im Delta Forum und da er als Abstimmer bekannt ist bin ich davon ausgegangen das er den Wagen gemacht hat. Sicherlich nicht richtig von mir, aber manchmal reichts auch wenn man normal schreibt das es nicht so ist!
Ansonsten noch eine Frage. Punto Nr.1 2.016V Stage1, Punto Nr.2 2.0 16V Stage2, Punto Nr. 3 2.0 16V Stage 3. Nun meine Frage sagst Du bitte bescheid wenn ihr mit Nr. 10 in Nardo am Start am seit?
GTdriver
bitte genau lesen! ich habe in keinen wort was von neidern erwähnt .
das der Andreas Kreuz als abstimmer bekannt ist mag ja sein,ich habe ja nur normal gesagt das dieser nichts mit den puntos zu tun hat fertig.
und deine aussage mit punto 1....10 ist überflüssig so wie du selbst sagst. manchmal reichts auch wenn man normal schreibt.
Schönen Tag noch
Evo
@ Evo
Sorry, hab mich verguckt.
Naja wenn möglich wären paar Daten zu den Wagen ganz cool.
Lader, Ladedruck und wenn kein Staatsgeheimnis nen Diagramm.
Es ist halt die große Frage, für mich, woher kommt die Traktion? Irgendwann ist da Feierabend und wenn man mehr an der Leistungsschraube dreht wird es ja nicht besser, ausser man geht auf Drehzahl (also erhöht das Drehmoment nicht weiter).