DIN Anschlüsse nicht da?

  • He leute

    Hab mir nen Turbo gekauft leider hab ich hier folgendes Prob.


    Es sind keine Din Anschlüsse fürs Radio mehr vorhanden?!?!?!?!?!??!
    (Schwarzer , Weisser Stecker fürs radio!!!)


    Kann mir jemand sagen ob ich die wieder irgendwo im kabelbaum einstecken kann oder sind die fest irgendwo verlötet??
    hab gesucht aber leider nix finden können?! ?(?(

    wär klasse wenn mir hier jemand helfen könnte!!!!!!!!!! :S


    danke grüße

  • Ich hab noch keinen Uno gesehen, der jemals in der Serie einen DIN Anschluss gehabt hätte. Also musst du dir DIN Stecker holen, diese entsprechend belegen. Was meistens im Schacht liegt, ist eine Abzweigung von der Zuleitung zum Zigarettenanzünder. Zündungsplus gibts generell nicht, wenn musst du dir das selbst legen.

  • Japp, da hat Rache Klos Recht, mein aktueller Uno ist bis jetzt bei mir der einzige der Din Stecker hatte. Musst du alles selber machen, wie früher halt :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Hallo

    Plus vom Zigarettenanzünder ( läuft auch gleich über die Sicherung ) Masse von Karosse und Lautsprecher legste dir deiner Kabel zu den Boxen . Oder Alles rausmessen

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • he leute ja werd mit die leitungen selber legen da kann ich auch gleich nen größeren querschnitt der leitung nehmnen

    werd ich schon hinbekommen kann ja nicht so schwer sein ein front ein rear ne stufe und n woofer in nen uno zu bekommen!!!!!!!


    danke für eure Hilfe :beifall:

    ( aber der uno den ich als winterauto letzes jahr hatte hat die din stecker für radio schon von serie ab drin"!!!!!!)

    grüße :thumbup:

  • Einfach die 1 oder 2 ISO Stecker mit offenen Ende bei ebay kaufen und dann die ISO Belegung aus den Internet besorgen und das dann mit den Schaltplan eines Unos Vergleich und verbinden...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !