Moin,
ich bin jetzt mal auf Ideen aus diesem Forum angewiesen. Beim Aufbau habe ich ja nun schon reichlich Probleme mit verschiedenen Dingen gehabt. Jetzt musste ich am Wochenende meinen Motor komplett tauschen, da an dem alten der Block gerissen ist. Wir haben einen komplett neuen Motor eingebaut, der optisch richtig fit aussieht, und nachdem alles eingebaut war, läuft die Zwiebel auf dem ersten Zylinder nicht.
Die Kerze funkt wie verrückt und die Düsen spritzen alle sauber ein (wir haben die Leiste zum testen abgebaut). Wenn man die Kerze aus dem 1. Zylinder rausschraubt, wirkt sie recht nass. Der Funke sieht aber sehr stark aus und ein Kerzenwechsel hat auch keine Änderung ergeben. Bis auf eine defekte Kopfdichtung und den Riss im Block liefen die Anbauteile im alten Motor ohne Probleme und wurden jetzt halt auf den neuen Rumpf raufgestrickt.
Für Anregungen wäre ich derbe dankbar, da schon zwei Rennen vorbei sind und ich endlich fahren will, da der Wagen sehr hübsch aussieht und endlich bewegt werden will.