Racing springt schlecht an und geht immer wieder aus

• wollte kein neues thema öffnen hab auch einen 1,4 racing

so zum problem motor springt ohne probleme an geht auf 1000 umdreh. aber dann fällt er auf 500 zürück und stellt ab schläuche sollten i.o sein ausser ich hab bemerkt das ich leichten kühlwasserverlust habe
    habe die leerlaufdrehzahl bisschen nach obengedeht mit der stellschraube

war 1 tag lang gut heute habe ich wieder das selbe problem gehabt hab mit dem fuss bisschen gas gegeben das er auf ca 1300 umdrhungen bleibt

da habe ich bemerkt wenn ich bisschen gasgebe steigt der öldruck bin ich weggegangen fiel er ist das normal

sorry hab das auto erst seit ner woche und habe keine ahnung von motoren

hofffe ihr könnt mir einen kleinen tip geben obwohl ich weiss ferndiagnosen sind immer schwer

gruss patrick

• Acki

super danke für deine info und den tip werd das mit meinem kolegen anschauen hoffe es ist der zusatzluftschieber

gruss patrick

• Vorsicht,ich hab mein zusatzluftschieber mit bremsenreiniger gereinigt,er war komplett nass,dann hab ich mal rein geblasen und auf der anderen seite zu gehoben,siehe da,an dem luftschieber aussen rum kamen blasen raus,also luft!!!Meiner ist undicht,und darum denk ich das meiner so unruhig läuft!!!

jetzt hab ich ne frage,kann sich das auf meinen ladedruck irgend wie auswirken???

• so an die dies interesiert mein problem war, hinter der stellschraube vom leerlauf hats einen o-ring der die stellung der schraube hält stimmt das so wie ichs schreibe ??
    und der war bei mir kaputt darum auch am ersten tag war die leerlaufdrezahl gut und durch die vibrationen :D hat sich die schraube verstellt und dauch die drehzahl, muss man zuerst auch noch drauf kommen 8o

gruss patrick