..wer isn das strumsy? kanns nicht sehen....
Suche Uno Turbo Offtopic Spam
-
-
Mal eine Frage nebenher, was würdest Du für einen Rostfreien Punto GT bezahlen wollen? Motor vor 10000km komplett neu gemacht mit GT25R, scharfer Nockenwelle, Auspuff ab Turbolader Edelstahl, großer LLk, Zylinderkopf bearbeitet und weitere Extras. Derzeit schneller als ein neuer Audi TT mit 240PS.....Feinabstimmung wäre noch zu machen....
Ali seiner?
-
nuja... so isses wenn man völlig bekloppt aufn Audi Trip ist. Ich kanns nicht versten, aber naja....
-
Was für'n Audi?
Reale Träume oder hatter im Brauserausch irgendwas vom Stappel gelassen? -
1.8t Kombi 8E
-
Wovon will er das bezahlen?
-
Geld hatter genug Punto wäre nichts mehr....aber mal sehen wie es nach der Probefahrt mit brutalen 163PS aussieht
-
Dann so'n Klo? Avant nur mit S im Namen
-
das angebotene auto hat der "Predator" Christoph aufgebaut!
4,5mille sind geschenkt. -
genug OT acki, lösch das mal raus bitte
Chriss, kannst bitte mal wegen dem Lenkgetriebe schauen, bzw, brauche ich die komplette Lenksäule von einem 176er ohne Servo.
...und danke für die Info zwecks Predator. -
Kannst eventuell dein Lenkgetriebe weiter nutzen, ist ja dann kein Öl mehr da was durch die Pumpe gedrückt werden muss - Leitungen kurzschließen - aber keine gescheite Lösung
-
...ich behellige Dich morgen mal telefonisch Die komplette Lenksäule vom 176er ohne Servo ist anders. Da hat Fiat auf leichtgängigkeit ohne Servo geachtet, daher wechsel ich komplett, oder ich find noch so eine blöde Saxo Pumpe, dann wirds gleich elektrisch gemacht....
-
die puntos ohne servo haben eine umdrehung mehr. das lenkgetriebe hab ich irgendwo. lenksäule aber nicht mehr. da muß ich filaric fragen.
max budge?
wenn deins nur defekt is, 2-4 vom GT hab ich auch noch. -
Mach des
@chriss: Ne der will seine Servo nich sprengen Deswegen raus damit
-
leichtbaujunkies
-
...schau mal bitte Chriss,. Preis lässte mir zukommen, besprechen wir per PN.
Mit Leichtbau hat das nix zu tun, die Servopumpen machen ab 8000 Umdrehungen die hufe hoch,daher rausdamit
-
wird schon an die 15 kg sparen
weniger bewegliche massen da auch der servo riemen weg ist
-
...die 15kg sind ein nettes Geschenk. Mir gehts primär darum das sich der kleine nicht so schwer tut beim hochdrehen und halt das die Pumpe nicht explodiert. Wenn die Schüssel paar hundert km überlebt denk ich mal über Umbau auf elektrische nach, aber das ist Zukunftsmusik, bis dahin dauerts noch....
-
das heißt ich hab zeit?
-
Naja, schon! Guck erstmal was Du hast und dann schickste mir mal eine Info zu....
Gruß André