probiere es mal aus, wie gesagt bei mir hörte das ruckeln danach sofort auf
Blow Off Einbau was ist da los ??
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Es ist egal wie der Schalter angeklemmt wird, der schaltet einfach die beiden Leitungen zusammen. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du voll drauf latscht der Ladedruck kurz so weit kommt, dass der Schalter auslöst.
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Ins Lenkrad beissen trifft das Ereignis gut . Habe mir jetzt die BOV FAQ durchgelesen und bin total verwirrt . Habe in den Serienschlauch der am Fallrohr angeschlossen ist einen Stopfen drinne . Das Fallrohr aufgebohrt und das BLow Off angeschlossen . Der U-Schlauch der am Serien Ventil angesteckt ist auf den U-Anschluss am Blow Off gesteckt und den Orginalanschluss am Serienventil auch verschlossen Das ist doch richtig oder ? Der U-Schlauch kommt von hinter der Ansaugbrücke von einen T-Stück wo auch der Unterdruck für den HBZ herkommt . Frage desswegen so blöd da mein Uno ja etwas verbastelt ist was ja schon der Benzindruckregler beweist .
Gruss Ragman
Omei Omei ... fahrt bitte jemand hin und zoagt ihm des richtig!
Praxis sieht doch ein wenig anders aus als die Theorie! -
Heute Kolben nochmals geschmiert und Feder um 1 Windung gekürzt . Jetzt geht es etwas auf wenn man im Stant Vollgas gibt und schlagartig loslässt . Der Brüller ist es aber immer noch nicht . Ventil ist auf weich gestellt . Werde das Teil über die Häuser schmeissen und mir ein neues kaufen .
Gruss Ragman
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Hi. Also ich hatte das Problem auch mal.
Habe das Fallrohr aufgebohrt!
Danach habe ich wieder getestet > es hat gebollert
Wieder raus Feder gekürzt und Kolben geölt > es weniger gebollert und man vernahm ein leichtes zischen
Also Feder noch weiter gekürzt aber nur immer eine viertel Windung > und auf einmal
Es zischte wie wild.Es dreht es sich nur ab und zu locker und dadurch öffnet es auch im Standgas und er Leeerlauf ist beschissen er sagt und dann geht er beim gaswegnehmen und Kupplung treten auch aus wegen Falschluft.
Loctite und weg war´s.
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Das Loch im Fallrohr muß den selben Durchmesser wie der Popoff Kolben haben sonst wird das Ventil nie richtig funktionieren.
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Kauf dir das Bonalume Poppe... kost zwar 120 Euro aber da musst nix einstellen und hast auch keine Probleme das es dir im Standgas schon aufmacht.
Die zum kürzen sind alle nicht das gelbe vom Ei und meiner Meinung nach nur eine Übergangslösung! Weil sauber arbeitet nur ein 2 Kolben Poppe!!! -
Kauf dir das Bonalume Poppe... kost zwar 120 Euro aber da musst nix einstellen und hast auch keine Probleme das es dir im Standgas schon aufmacht.
Die zum kürzen sind alle nicht das gelbe vom Ei und meiner Meinung nach nur eine Übergangslösung! Weil sauber arbeitet nur ein 2 Kolben Poppe!!!Kann nur Zustimmen, mir gefällt das Bonalume auch und es macht bei mir auch keine Probleme
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Kann nur Zustimmen, mir gefällt das Bonalume auch und es macht bei mir auch keine Probleme
Jop, einbaun und los fahren! Easy
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Habe den Druckschalter abgeklemmt und das Ruckeln ist nun weg . Blow Off habe ich mir ein neues bestellt und werde das am WE einbauen .
Gruss Ragman
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was für eins?
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Das
Blow Off Ventil
- BOV Type Singelboost-http://shop.wiltec.info/product_info.p…97e065e2ca3f906
Gruss Ragman
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Naja das ist ein ziemliches Billig Teil, da ist das BOV Stage II von der Qualität immer noch deutlich besser (abgesehen von der zu starken Feder). Es ist auch nur ein Ventil mit einem Kolben, lässt unter Umständen den Ansaugkanal zu lange offen.
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naja ich würde sowas nicht einbauen wollen, aber das ist schließlich Geschmacksache
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Hatte das im Racing und nie Probleme damit . Braucht einer das andere Blow Off ?
Gruss Ragman
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