Benzindruckregler Problem

  • Hallo...

    hab im halbdunkeln einen Benzindruckregler (einstellbar) verbaut.
    Nun habe ich aber die Eingang und Ausgang Leitung vertauscht angeschlossen.

    Uno gelaufen ... Christian wollte nur noch nach Hause :D:D:D
    Am nächsten Tag wollte ich mal austesten weil er immer noch zu mager läuft wieviel bar eigentlich anstehen.

    Messwert gleich 0,00?!?!

    Hab mir das ganze nochmal in Ruhe angesehen und siehe da die Schläuche waren vertauscht angeschlossen!
    Schnell alles umgepudert... kurz angemacht ....

    Pzzzzzzzzztztztztztztz....

    Wasn nun? Ein Relais neben dem LMM macht Geräusche und es springt nichts mehr an 8|?(

    Ich glaub mal das Relais hats geputzt! Hat jemand ne Idee? :thumbup:

  • Also das Relais neben dem LMM ist das Benzinpumpenrelais, wobei das eigentlich zu einfach ausgedrückt ist. Prüfe zuerst mal die Sicherung im Innenraum für die Benzinpumpe (müssten 10A sein), wenn der Benzindruck zu hoch ist, dann zieht die Pumpe einen zu hohen Strom und die Sicherung feuert normalerweise zuerst durch, bevor es das Relais grillt.

  • Das ist schlecht, was ist denn das für ein Zeug? Wäre ja nicht der erste Uno, der wegen einem BDR abgefackelt ist (z.b. der vom Bürste).

  • BDR is ein Malpassi von ISA-Racing... das Manometer wäre ein glyzeringefülltes.
    Naja mal schaun was die von ISA dazu sagen!

  • Das war auch mein erster Gedanke aber der BDR regelt von 0-5bar und die Anzeige des Manometers geht von 0-7bar 8)
    Bin immer noch für Materialfehler :D