Hey UNO Gemeinde
ich habe mich hir angemeldt weil ich selber ein Uno turbo 1.3 habe von dem ich nur den motor, getriebe, Fahrwerk und Bremsen brauch für mein Anderes Umbau Projekt.da ich selber nicht so ganz den plan von dem motor und dem rest der technick habe hoffeich das ich hir vielleicht ein paar infos bekommen kann wenn ich Probeme damit habe
Noch etwas zu mir:
ich bin 24 jahre alt bin nicht nur 1:1 schauber sonder auch noch Rc 1:8 schrauber
Zu mein Umbau Projekt
ich brauch die technick von dem Auto für ein Turbo umbau bei einem Fiat x1/9, bei dem ich von mein Vater auch noch unterstützt werde Der seit 20 jahren Fiat, Alfa, usw..... Fährt er war auch mit zu 90% dafür zuständig das ich halt auf Autos aus Itali stehe und er ist auch noch Kfz meister und schaubt halt sehr viel an den autos
So nun noch eins:
da ich ja nur die Technick der Unos braube aber den rest nicht frag ich mal einfach Ob vielleicht ihr aus dem Forum ein intresse hat an dem rest von dem auto ??? es ist ein 88er baujahr und ich denke mit etwas Schweiß arbeiten kann man die Karose noch gebauchen
Gruß olli