Mückenstiche: Wer bietet mehr?

• Bei ALDi gab´s Fliegengittertüren und Fenster, ich hab zugeschlagen.
    Uns so´n Grillteil für die Steckdose.
    Ich wohn am Sumpf und schlaf bei offenem Fenster ( noch ohne Gitter )
    Bis jetzt habe die mich noch nicht gefunden. :D

klein-14030.jpg

• 48

ich halts kaum aus. :peitsche:

Da kann ich glaube ich mithalten. Alleine am Rücken habe ich über 20. Arme und Beine sehen auch schlimm aus. Und die Beulen sind zum teil riesig. Ich kann mich nicht erinnern schonmal so zerstochen gewesen zu sein ;(
    Das waren Killermücken von der Donau :maul:

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• 13 Stiche, sogar unterm T-Shirt. Vor allem ists nach nem Tag noch schlimmer mit dem Jucken.....

Bayrische Mücken sind die schlimmsten auf der Welt! :cursing:

• keine ahnung. 3, 4, 10 ??
    es gab 2 die etwas gejuckt haben. von rest ahb' ich nichts mitbekommen.
    aber die mücken waren echt aggressiv. meine fresse.

gruss
    chris :bier:

• hab grad einen in meinem Bauchnabel gefunden. Diesmal musste ich leider ein Paar PÄsse auslassen :sleeping: . Aber den San Bernhardino hab ich mir mit nem Elise (nur Rover)hintendran noch gegeben und das war Spass Spass Spass, Reifen 60 Grad und die Elise konnte zumindest nicht den Abstand veringern.
    Möchte hier einfach nochmal Markus fÜr ALLES ALLES ALLES Danken :thumbup:
    Ach einen besonderen Dank an Neo hab mich voll gefreut über das Geschenk. :beifall:

2 Mal editiert, zuletzt von Sakemaki (6. Juli 2010 um 20:34)

• Wir wohnen im 3. Stock, altbau, so hoch fliegen nur wenige Mückenarten. Und abends wir zuhause rumgesessen. Also verliere ich mit zur Zeit null Stichen.

• so.
    dieses jahr neue highscore. 55
    die meisten auf dem rücken. durchs t-shirt durch. nächstes mal kauf ich diese brutzel-lampen. werd 10 stück aufstellen und mich über jeden knall herzlichst amüsieren. MUAHAHAHARRR......

• Bestandsaufnahme der Mückenstiche=9 Stück wovon 4 von Mutanten Mücken gewesen sein müssen.!

20120701_183251xure1.jpg

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg